Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hmm hab nochmal eine Frage ... Also bei den Gedächnislegierungen steht immer P-33 Roboter, der auch den Bossbalken hat. Da ist das Item schonmal gedroppt habe, weis ich welcher gemeint ist. (Ist auch nicht ganz so schwer xD).

Aber das Große Zahnrad, das find ich nicht ... Da steht bei den großen Robotern wäre es. Sind damit die gleichen gemeint? Oder andere?

Hab das Item noch nie in den Händen gehalten :o

Geschrieben
Hmm hab nochmal eine Frage ... Also bei den Gedächnislegierungen steht immer P-33 Roboter, der auch den Bossbalken hat. Da ist das Item schonmal gedroppt habe, weis ich welcher gemeint ist. (Ist auch nicht ganz so schwer xD).

Aber das Große Zahnrad, das find ich nicht ... Da steht bei den großen Robotern wäre es. Sind damit die gleichen gemeint? Oder andere?

Hab das Item noch nie in den Händen gehalten :o

Da sind diese kleinen viereckigen silbernen gemeint.

Geschrieben

jetzt bin ich verwirrt xDDD ... kannst du dich noch errinern mit welcher waffe du die geholt hast?

p.s. du bist chopper fan oder? xDD

Geschrieben
jetzt bin ich verwirrt xDDD ... kannst du dich noch errinern mit welcher waffe du die geholt hast?

p.s. du bist chopper fan oder? xDD

Ich hatte immer den Phönixspeer.

Ja, Chopper und Zorro sind die besten. :D

Geschrieben

Gut, den benutz ich auch so gut wie immer ... aber hab das Item noch nicht bekommen Oo ... das ist gruselig ^^

One Piece fans sind bei mir immer willkommen :D

Geschrieben
Gut, den benutz ich auch so gut wie immer ... aber hab das Item noch nicht bekommen Oo ... das ist gruselig ^^

One Piece fans sind bei mir immer willkommen :D

Hast du die Waffe mit den 30% (waren das 30?, einfach das höchste :D) mehr Items ausgerüstet?

Geschrieben

Mein höchstes was ich habe ist leider nur 25%, aber ja ich hab es stehts ausgerüstet :D aber nur auf den waffen die ich benutze, nicht auf alle

Geschrieben

Also ich zähl mal alle Robos auf die mir da so über den Weg laufen.

- So ein kleiner Roboter, der zu einem fährt und mit Blitzen angreift.

- So ein kleiner Roboter, der von hinten mit Magie auf einen feuert.

- So ein kleiner Roboter, der in der Luft rumfliegt.

- So eine Robotorröhre, die Magie schießt und die dann so eine Art Granate zum werfen hinterlässt.

- Und den P-33 Abklatsch mit Bossbalken.

Ist der, der das große Zahnrad droppt da dabei?

Sry, aber dieser Post ist der Akt meiner Verzweiflung xDD

Geschrieben
Also ich zähl mal alle Robos auf die mir da so über den Weg laufen.

- So ein kleiner Roboter, der zu einem fährt und mit Blitzen angreift.

- So ein kleiner Roboter, der von hinten mit Magie auf einen feuert.

- So ein kleiner Roboter, der in der Luft rumfliegt.

- So eine Robotorröhre, die Magie schießt und die dann so eine Art Granate zum werfen hinterlässt.

- Und den P-33 Abklatsch mit Bossbalken.

Ist der, der das große Zahnrad droppt da dabei?

Sry, aber dieser Post ist der Akt meiner Verzweiflung xDD

Den ersten meinte ich. ^^

Geschrieben

Wie kann man denn Wörter farmen? Im Leitfaden steht, möglichst alle Gebiete nochmal spielen. Das hab ich gemacht, aber hab seit Ewigkeiten keine Wörter mehr bekommen.

Eine kleine Hilfe war die Mission mit der Wahrsagerin. Da kommen viele (zufällige?) Monster. Da hatte ich noch ein paar Wörter rausquetschen können. Aber da tut sich auch lange nichts mehr.

Gibt es eine Auflistung welche Wörter in welchen Gebieten bzw. bei welchen Gegner fallen können?

Geschrieben

Hast du schon so gut wie jede Trophy und 3 mal durchgespielt?

Bei mir kam es von alleine. Hab jetzt noch nicht mal alles gemacht und schon ca 65% der Wörter und man brauch ja nur 50%. Wüsste auch nicht ob man da was bestimmtes für beachten muss oder so.

Geschrieben

Ich bin mit meinen Trophäen bei über 70% und habe 80% der Wörter. Habe auch gerade gesehen, dass man gar nicht alle Wörter haben muss.

Ich kann mir jetzt gar nicht erklären welche Trophäe mir noch fehlt. Bin kurz vor Ende C und D. Brauch noch alle Waffen (noch 8) auf Stufe 4 und das Spiel in 15h. Damit kann ich alle mir noch fehlenden Trophäen identifizieren, bis auf eine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...