Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

geht es eigentlich noch jemandem so beim 3ten trial im ödtempel? dieses "rennender wolf" + "magie-speiende fledermaus"?

finde das sooo frustierend ich renne nicht sondern bewege mich angreifend fort (aber nur 2 schläge da ich beim dritten zum anfang geportet werde) und komme trotzdem nicht vorran -.-

auf kisten springen klappt auch nicht weil die explodieren! könnte grad den controller ane wand hauen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Aerie Waffenladen hat dasselbe Sortiment wie der Schmied im Heimatdorf.

Daher ist es nicht so wild wen man den Shop verpasst.

Aber ein Tipp an alle Spieler die neu anfangen.... wenn ihr Später für den Zwei-Brüder Laden eine Gedächtnislegierung besorgen müsst gebt sie nicht ab sobald ihr eine habt! Sondern farmt an der Stelle gleich die restlichen 7 :D

Da die Droprate während des Quests höher zu sein scheint und man sich somit viel Frust erspart.

(Achja ich würde auch das Adlerei-Quest nicht abgeben da man eh nur Geld bekommt und die Eier fürs schmieden brauch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste an dem spiel ist einfach das es nicht nur neue endings gibt sondern auch bei den ersten wiederholungen beim spielen neue szenen bzw dialoge eingefügt werden.

Am anfang fand ich das game richtig scheiße aber nach einer weile war es richtig geil (trotz strunzenhässlichem meatshield protagonisten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss sagen so scheiße wie ich das game am anfang fand so sehr mochte ich es am ende! vor allem die neuen sichtweisen im 2ten durchgang fand ich sehr gut.... vor allem Rosch (der WolfBoss)

Ich war lediglich enttäuscht von den verschied Enden..waren mir zu kurz aber vll bin ich einfach zu sehr 10min endsequenzen von rpgs gewohnt...

Hätte auch gerne noch mehr infos zur vergangenheit bekommen als die paar dokumente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...