Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

bischen überflüssiges kommentar.

find ich eigentlich nicht.

ich find es nämlich auch als seltsam das leute nicht fähig sind einfach selber schnell nachschaun können was es für ein game ist, aber hier nen komment rein posten?

was erwartet so eine person? das der nächste einen spielbericht schreibt?

wenn man sich nicht auskennt mit neuen games einfach selber guggen.....

zum thema:

ich freu mich riesig drauf habs auch schon vorbestellt ^^

hier der launch trailer:

https://www.maniac.de/content/nier-%E2%80%93-launch-trailer

kommentar des M!-Games Redakteurs:

"kurzes update: bin jetzt bei gut 15 stunden und das ding überrascht mich immer wieder. tolles teil."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wie viele missionen es insgesamt gibt?

hab 3 unlösbare missionen und bin am überlegen ob ich alle restlichen machen soll oder die 30 quests in nem neuen durchgang mache. nicht dass ich mit einmal 29 quests fertig hab und es dann keine mehr gibt.. ^^

würd mich auch interessieren... hab auch einige quest aus dem ersten spielabschnitt nicht gemacht und die sind nun unlösbar.

der zweite run setzt ja genau da ein wo quasi das spiel die quests aus dem ersten abschnitt unlösbar macht.

jetzt ist halt die frage ob beim 3. oder 4. run (wie ich dem x-box achievements entnehme gibts anscheinend 4 endings) nochmal am anfang des spieles eingesetzt wird und mann dann da die quests nochmal holen kann oder ob man jetzt quasi (zumindest questmäßig) ausgeschi**en hat ;D

ich mein ich brauch so und so noch nen leichtrun (hab die 15 std ned gepackt ^^) aber auch da sind die nebenquest dann erneut nicht machbar weil mann sonst die 15 std wieder nicht schafft ;P

es ist halt auch noch fraglich ob man in einem run überhaupt das upgraden etc schafft oder auch hier die planung über die vier runs gemacht werden muss ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinen infos nach nein und es ist wohl auch so das sich die jp version nicht auf einer pal ps3 spielen lässt genausowenig wie die eu/us version auf japanischen konsolen.

ich schätze stark das man die jeweils andere version irgenwann per dlc nachkaufen kann und deswegen der region lock eingebaut wurde.

ich versuche atm beim fischen (mission 4) die brasen (oder so ähnlich) zu fischen mit köder wattwurm und in meeresfront fange aber nur kugelfische und sardinen.... wer nen tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das möglich! Einfach C beenden und anschließend nicht speichern, dann man kann seinen ursprünglichen Speicherpunkt wieder laden.

du kannst auch speichern (nur halt nicht über den speicherpunt auf dem schrein) und danach den laden und D holen, nur wie gesagt darauf achten zwischendurch die stände auf nen usb-stick zu sichern ;D

und beachten: es ist nicht möglich kurz vorm endgegner noch mit ps taste die speicherstände zu sichern! man muss für diesen vorgang das spiel verlassen! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...