Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt habe ich folgende Rollenspiele platiniert: Sacred 2, Fallout 2 und NIER. Von diesen Spielen ist NIER mit Abstand am schlechtesten. Warum? Schlechte Story, der Charakter Emil, zu wenig Gegnervielfalt, Grafik (wobei die nicht wirklich wichtig für mich ist) usw. :banghead:

Natürlich ist es geschmackssache, aber mir hat es nicht umbedingt gefallen. Das einzige was wirklich positiv war ist die Musik. Da können sich andere Spiele eine Scheibe abschneiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich eigentlich der DLC? Man soll ja drei neue Waffen bekommen, und mit dem eigentlichen Protagonist des PS3 Ablegers spielen können.

Ne, nicht wirklich. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht, der Umfang ist sehr gering und es gibt keine Trophys. Außer du bist von dem Game so begeistert, dann kann ich es dir nur empfehlen. ;)

EDIT: Einhänder kann man in Alderhorst kaufen. Wie schon Diddi geschrieben hat, aber erst in der zweiten Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab das game jetzt auch :)

€ 18,- ^^ ich liebe england :D

ich will den ersten durchlauf ganz ohne faq einfach so machen.

Was wird beim newgame + denn alles mitgenommen?

Ja, Waffen und ähnliches. Das einzige was passieren kann, dass du ein paar Aufgaben nicht mehr lösen kannst, wenn du die im ersten drittel des Spieles nicht absolviert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage mal:

Verstehe das mit den Enden nicht ganz.

Spiele jetzt schon ne ganze Weile und weiss immer noch nicht, wie ich das am Ende machen soll.

Ich habe nämlich keine Lust, so gut das Spiel auch ist, es 4x durchzuspielen.

Kann man es also auch in einem o zwei Durchgängen auf Platin bringen??

Es ist nicht möglich das Spiel in zwei Durchgängen zu platinieren. Spiele einfach mal das Spiel durch. Danach steigst du automatisch wieder bei ca. der hälte ein. Nach dem zweiten Durchgang wird es wieder passieren. Und so weiter. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...