Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seltsame Kontoteilung..

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen..

ich hab da en problem:

und zwar habe ich schon vor längerer zeit gegen nen freund online gespielt und dann stand da nach dem spiel, "keine easw punkte wegen gleichen kontos" oder so.

erstmal nichts dabei gedacht und anfangs auch nichts gemerkt..

doch i-wann ist mir dann aufgefallen , dass ich easw punkte bekomme ohne etwas zu machen, nämlich die die er holt..und meine .

ich fand das sehr seltsam aber es war mir realtiv egal, schließlich hat es mir mehrpunkte eingebracht:redface:..doch dann erstellte ich mir mein game face und wqar auch zufrieden da mit.

2 tage später bei meinem freund muss ich feststellen, dass er mein gameface hat:dozey:

zuerst dachte ich er hats mir nachgemacht oder so, aber dann viel mir das mti dem konto ein..

so und seit dem haben wir scheinbar das "gleiche konto"obwohl er ganr normal mir seinem "neomaks" (auch im hier im forum)..account angemeldet ist, und ich mti meinem "MaXweLL_98" account..

was hat es damti auf sich?

kennt ihr sowas?

geht das irgendwie weg?:cry2:

kann es vielleicht sogar sein, dass ich die echter fan + von 0 auf 100 trophy deswegen nicht bekomme? denn die sind beide schon längst überfällig:skep:

greetz

Geschrieben

Ich denke mal ihr habt den gleichen EA-Account, aber mit verschiedenen PSN-Accounts, einer von euch sollte einfach einen neuen erstellen, dann habt ihr das Problem gelöst, das mit den Trophies könnte, dabei aber sehr problematisch werden, weil Trophies ja nicht EA-kontoabhängig sind sondern zum PSN-Acc gehören...

Geschrieben

nein eben nicht, jeder hat seinen eigene ea account, das ist ja das seltsame, sonst wär das ja das logischste der welt..

hoffentlch kann ich die trophys trotzdem bekommen..

es ist ja auch so das beijedemeine andere onlin statistik und so steht wir haben nämlich nichg die gleichen..

Geschrieben
Wow ! wie habt ihr das hinbekommen ?

Haha , das ist schon eine lustige Geschichte

wir haben ggeinander online gespielt:dozey:

wenn ich die trophys nicht kriege kann mich ea mal am a*sch le*cken

Geschrieben
zeige sie an :D

ne wegen sowas net ^^

ooh doch:mad1:

ich hab so viel zeit in die scheiß trophäen gesteckt, mittlerweile 275 online spile + 200 offline und keine 50 h trophy? :banghead::banghead:

Geschrieben

ich hab so viel zeit in die scheiß trophäen gesteckt, mittlerweile 275 online spile + 200 offline und keine 50 h trophy? :banghead::banghead:

ja und wie heiß dan die anzeige ^^

wegen unützerzeit verschwendung ^^

Geschrieben

mit wie viel minuten spielst du eine halbzeit?

Geschrieben
shconmal den support angeschrieben?

danke, aber das wer ich erst tun wenn ich mir absolut sicher bin dass ich sie nich bekomme, hab nämlich eben noch mal nachgerechnet und aufgrund von quitten ne reelle chance gesehn:D

Geschrieben

falls du die trophys nie bekommst dann könnte ich dir savegames empfehlen

ich weiss das sie hier nicht gerne gesehen werden ...

bloß du scheinst ja ein besonderer fall zu sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...