Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hubschrauber Trophy "Umsichtige Führung"


OhneMilz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habse im rush auf valparaiso gemacht und zwar als verteidiger als ich in die zweite base zurückgedrängt wurde bin ich an das stationäre rpg gegangen und habe gewartet bis sich die rotoren vom heli gedreht haben und los geballert das kann man aber auch ganz gut in der feindlichen base auf atacma desert machen im eroberungsmodus ans rpg gehen und warten bis einer reinstiefelt schon haste die :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider komme ich mit dem Leitfaden nicht weiter, hat noch jemand Tipps? welche Maps, welcher Ort, welcher Modus? Kann man Boosten?

Eroberung - Atacama Desert Flaggeneroberung

Schnapp dir ein Jepp, fahr zur anderen Basis und stell dich ans rpg, warten bis Heli da steht, die laufen ohne zu schauen immer gleich hin. Wenn Rotor sich dreht drauf halten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eroberung - Atacama Desert Flaggeneroberung

Schnapp dir ein Jepp, fahr zur anderen Basis und stell dich ans rpg, warten bis Heli da steht, die laufen ohne zu schauen immer gleich hin. Wenn Rotor sich dreht drauf halten!!!

Jep, genauso hab ichs auch gemacht. Die schauen sih alle nicht um und rennen gleich zum Heli :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habse im rush auf valparaiso gemacht und zwar als verteidiger als ich in die zweite base zurückgedrängt wurde bin ich an das stationäre rpg gegangen und habe gewartet bis sich die rotoren vom heli gedreht haben und los geballert das kann man aber auch ganz gut in der feindlichen base auf atacma desert machen im eroberungsmodus ans rpg gehen und warten bis einer reinstiefelt schon haste die :biggrin5::biggrin5:

jap, die rennen eh gleich alle zum heli und keinen fällts auf und dann BÄM! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann es auch so machen wie ich.

Man will nen Sniper umlegen und plötzlich fliegt mir ein Heli in die Rakete :D

Das ist so eine Trophy die kommt irgendwann einfach. Einfach merken das wenn man mal am RPG steht und ein Heli sieht drauf ballern.

Also keine Panik :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...