Markus Adling Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 mein erstes spiel war airborn ranger auf dem c 64 von commodore und an maniac mansion hab ich mich nicht satt zocken können alles auf demm c 64 hab ihn immer noch ist so bestimmt 20 jahre alt.
Gast Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Da hab ich mir die Strecken früher immer quer durchs Zimmer selbst ausgedacht ;P.Bleiben wir aber mal bei den Videospielen, denke es war die Japanische Lemmingsversion auf dem SNES, die man nur mit nem speziellen Adapter spielen konnte. Von Videospielen war nicht unbedingt die Rede Aber meins war Tetris
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Von Videospielen war nicht unbedingt die Rede Aber meins war Tetris doch, ich würde sagen, dass es in diesem thread primär um videospiele geht. games ist nichts weiter als ein synonym für videospiele
KingRon Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Geschrieben 10. Dezember 2010 doch, ich würde sagen, dass es in diesem thread primär um videospiele geht. games ist nichts weiter als ein synonym für videospiele hat recht.. ICH, der threadverfasser, habe mir das für videospiele gedacht
Gast Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 hat recht.. ICH, der threadverfasser, habe mir das für videospiele gedacht Games assoziiere ich aber auch vom englischen Wort für Spiele Egal, ich hab ja trotzdem meins genannt
Markus Adling Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 ich habe gester mal die rechnung rausgesucht der c64 ist schon 28 jahre alt und die grafik war damals eine revolution !! kennt ihr noch GI Jo war der hammer damals schaut mal im netz nach dem C64 von Commodore
Bleedy Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Mein allererstes Spiel war: Duke Nukem 3D auf der Nintendo 64,da war ich noch 6 : Hach,waren das Zeiten... Mein erstes Videospiel hab ich vor 11 Jahren angefangen zu spielen und ab dem nächsten Jahr wieder Duke Nukem auf der PS3! Kanns nicht mehr abwarten!
Markus Adling Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 aber sagt mal man kann im store ja spiele oder wie manche sie nennen Games runderladen von früher!! Aber mal ehrlich man ist jetz so verwöhnt von der grafik von heute das man da gar keine Lust hat sie dann zu zocken oder wie seht ihr das ??????
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 aber sagt mal man kann im store ja spiele oder wie manche sie nennen Games runderladen von früher!!Aber mal ehrlich man ist jetz so verwöhnt von der grafik von heute das man da gar keine Lust hat sie dann zu zocken oder wie seht ihr das ?????? An der Grafik liegt es wohl nicht so, mehr an den Trophys! Die Spiel haben keine Trophys also warum sollte sie jemand spielen...
sgoergem Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Donkey Kong Country auf dem SNES meiner Schwester (welcher heute meiner ist^^)
Markus Adling Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Die Spiel haben keine Trophys also warum sollte sie jemand spielen... Aber sie sind aucch sehr langsam
Khobar Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Nintendo Entertainment System - Super Mario Bros. Personal Computer - Monkey Island 2 Super Nintendo Entertainment System - Street Fighter II Nintendo 64 - Super Mario 64 PlayStation - Tomb Raider PlayStation 2 - Final Fantasy X PlayStation 3 - Killzone 2
Markus Adling Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 der amiga war auch ein schönes ding da hat jeder damals gesagt besser geht nich mehr man war das eine revolution früher die gute alte zeit Ich sage immer alles ist mal vorbei
KingRon Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Geschrieben 13. Dezember 2010 Nintendo Entertainment System - Super Mario Bros.Personal Computer - Monkey Island 2 Super Nintendo Entertainment System - Street Fighter II Nintendo 64 - Super Mario 64 PlayStation - Tomb Raider PlayStation 2 - Final Fantasy X PlayStation 3 - Killzone 2 bei mir war das erste ps3 game eyepet.. (wie peinlich )
M-W-A Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich glaube meins war auf der Atari2600 das Spiel Pitfall oder dieses Boxen ...das waren noch Zeiten
danielstyle Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Kann mich zwar nicht mehr genau erinnern aber ich glaub mal das es combat auf der atari 2600!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.