OnetheGun Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 was is jetzt eigentlich die älteste Konsole XDDD??? Was man wirklich Konsole nennen kann war der Atari zuerst da. Oder Chanel F genau weiss ich das nicht. EDIT: Der Fairchild Chanel F wars... http://de.wikipedia.org/wiki/Spielkonsole
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Die erste Spielkonsole der Welt war die 1968 von Ralph Baer entwickelte und 1972 erschienene Magnavox Odyssey. http://de.wikipedia.org/wiki/Spielkonsole
OnetheGun Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Die erste Spielkonsole der Welt war die 1968 von Ralph Baer entwickelte und 1972 erschienene Magnavox Odyssey.http://de.wikipedia.org/wiki/Spielkonsole Ich dachte wir reden hier von Konsolen wo man Spielmodule austauschen kann und somit die Möglichkeit hat mehr als nur ein Spiel zu spielen? Aber ansonsten haste natürlich Recht.
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 KP worüber wir hier reden.lol Habe nur gelesen was ist die älteste Konsole und dann hab ich gedacht die aller erste Konsole ist gemeint. Deswegen habe ich das rausgesucht.
FURT87 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Dachte man redet hier über sein erstes Spiel:D Ich komm da mal wieder zum Thema. An das erste wo ich mich dran erinnern knn war Das erste Super Mario aufm Game Boy. Das hab ich mit nen Game Boy bekommen, als ich in die Schule kam.
Pac-Boy-Wins Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ich glaub das war spyro the dragon als ich die ps1 bekam:)
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 schlicht und ergreifend: pong Das war, soweit ich mich erinnern kann, auch mein erstes Spiel ... muß so rund 25-30 Jahre her sein. Als irgendwann mal Pacman rauskam, und auch noch in FARBE, war das absolut high-tec
MeiIensteinking Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Moorhuhn.. ich habe nochmal überlegt es könnte auch sein, dass es ein rechenspiel mit pinguinen war
Gast Tobu Akuri Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Oha, mein erstes Spiel? Das muss so mit 4-5 Jahren gewesen sein. Das Spiel war "Max und ide Geheimformel." Ein Point & Click Adventure. Man konnte nicht speichern, also musste ich das immer am Stück durchspielen. ging irgendwann in 30 Minuten
BioHaZarD Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ich würde sagen das war tetris bin mir aber nicht mehr ganz sicher in die "hardcore"-abteilung kam ich dann durch CoD und CS
Mr Snrub Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 In der Grundschule gabs nen PC, da haben wir Moorhuhn gezockt. Und das erste eigene wahr wohl Singstar Deutsch Rock und Pop. War damals im PS2 Bundle.^^
zeifink Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Prince of Persia oder Mario Bros., kannch nich genau sagen
Beliskner Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 der kleine prinz - das spiel für windows95 da war ich glaub ich 4 oder so mit 7 oder 8 hab ich das erste mal an ner ps1 von nem freund gehangen
Cloud Strife Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 mein erstes game war Zelda,Pokemon und super mario
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.