Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms


Birrer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Demo gibt es keine, man kann das Spiel recht gut mit Worms 2 vergleichen!

Allerdings fehlen ein paar Waffen aus anderen Teilen, die BSE-Kühe, Die Explosive-Oma und die SuperBananenBombe. z.B.

Von mir bekommt das Ding eine ganz klare Kaufempfehlung!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

huhu leutz !!! ,

ich hab mal ne frage :

kann ich ein lokales spiel machen alle würmer auf einen punkt teleportieren und dann die heilige handgranate werfen ??? würde ich auf der art auch die Trophies bronze , silber und goldschaden bekommen ??? Und das gleiche mit kisten und medi packs ? Also ich sammle sie einfach ein und macht es dann *bling* :biggrin5: ???

Danke vorraus für eure Antworten !!!

MfG mar9876

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu leutz !!! ,

ich hab mal ne frage :

kann ich ein lokales spiel machen alle würmer auf einen punkt teleportieren und dann die heilige handgranate werfen ??? würde ich auf der art auch die Trophies bronze , silber und goldschaden bekommen ??? Und das gleiche mit kisten und medi packs ? Also ich sammle sie einfach ein und macht es dann *bling* :biggrin5: ???

Danke vorraus für eure Antworten !!!

MfG mar9876

das mit den Würmern müsste schon funktionieren. Aber wie meinst du das mit den Kisten??? Willst du die auch beamen?? :skep:

Edit: Ja einfach einsammeln. (Siehe Trophy- Leitfaden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber fallen die dann nicht ins Wasser und wird nur 100 Punkte gezählt oder verstehe ich das falsch ???

MfG mar9876

Diejenigen die ins Wasser fallen geben glaub ich wirklich nur 100 Punkte, da hast du glaub ich recht.

Aber denjenigen die an Land bleiben bzw. irgendwo aufs Festland geschleudert werden haben meist so um die 200 Schaden. Komt halt drauf an wie gut sie getroffen wurden, kann auch vorkommen dass es weniger Punkte sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...