Wambo333 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Kann man die 100% für alle Missionen Trophy eigentlich erreichen wenn man Cheats benutzt? Hab echt kein Bock eine Mission 20 mal zu probieren und jedes mal neue Rüstung und Leben zu holen Zitieren
Wambo333 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 wirst du automatisch voll ausgerüstet. Echt? Auch mit kugelsicherer Weste? Zitieren
Wambo333 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Kann mir jemand sagen was genau ich hier beachten muss bei"For the Man Who Has Everything" Helicopter Duck: The NOOSE Annihilator flying above Dillon St Muss ich dort direkt den NOOSE heli abschiessen? Fehlt mir schon die ganze zeit. Nein du musst dich ducken, dann kommt ein Sequenz wie du unter dem Heli durchfährst, also nur bei einem bestimmten, der über der Bahnschiene schwebt Zitieren
Wambo333 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 hab soebend 100% in allen Missionen erreicht und auch GTA IV komplett wieder auf 100%. Die Leitfaden ist wirklich eine gute Hilfe. Respekt Zitieren
Wambo333 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 HiIch habe mal eine Frage zu "Fatale Treffer bzw. Headshots" In den Videos macht der die Headshots immer mit der Pistole, aber das will bei mir nicht so recht funktionieren. Ich halte auch L2 gedrückt ( automatisches Zielen ) und ziehe dann den Analogstick leicht nach oben, aber es gibt kein ( oder nur sehr selten ) ein Headshot. In manchen Missionen geht es eben mit der Sniper nicht, da sich die Gegner immer bewegen ( Ich spiele hier besonders auf die Mission Going Deep an ). Habt ihr da die Headshots problemlos geschafft ? Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Gruss Cobra Es reicht wenn du die Frage in einem Thread stellst... Muss nicht immer doppelt sein Zitieren
Wambo333 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Die Frage kam hier bestimmt oft, aber möchte dafür jetzt nicht alle Seiten durchlesen.Muss ich alle Forderungen in einer Mission erfüllen, oder kann ich z.B. auf mein Leben beim einen Versuch und auf die Zeit beim nächsten Versuch achten? Du kannst für jede Forderung einen Durchgang machen Die werden einzeln gespeichert. Zitieren
Wambo333 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Nachdem du eins geschafft hast steht auch dran Rekord (oder so ) und das Häcken bleibt drin. Zitieren
Wambo333 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Bei TBoGT gibt es keine Platin Die Trophäen werden einfach in die Trophy Liste von GTA IV eingefügt. Zitieren
Wambo333 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Sind ja im Prinzip nur 2 Addons auf einer Disc Zitieren
Wambo333 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Sry jetzt wegen offtopic ist was über GTA 5 draussen ? Gibts da irgendwelche neuigkeiten ? Hier weiß man mehr https://forum.trophies-ps3.de/news/8994-grand-theft-auto-v.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.