van_ike Posted 20. April, 2011 Share Posted 20. April, 2011 puh, ich sitze zur Zeit auch an der Trophäe "Superstar". Finds teilweise echt heftig und nervig viele Missionen immer und immer wieder zu spielen. Und dafür nur Bronze.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 1. June, 2011 Share Posted 1. June, 2011 ALTAAA, ich RASTE AUS! Wie soll man bitte ernsthaft "Blog this" in 2.30 schaffen?!?! Ich probiere es jetzt schon zum 500. mal und meine beste Zeit war 2.33 Es kann doch nicht sein, dass diese be*****issene Mission so pervers schwer ist!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 2. June, 2011 Share Posted 2. June, 2011 Du meinst ...Blog This!, ja die ist supereinfach. Aber der erste Teil Blog This!... [url=https://www.youtube.com/watch?v=z8TFE4D7y1A]YouTube - GTA: The Ballad of Gay Tony Mission #7 - Blog This!... (100%)[/url] treibt mich in den Wahnsinn.. Ich fahre ungefähr so wie der Typ im Video, aber es reicht einfach nicht. Vielleicht mehr mit Handbremse arbeiten?! Mache ich so gut wie nie. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 2. June, 2011 Share Posted 2. June, 2011 Jaaaa, geil Lampi, danke für den Tipp! Habe deinen Weg genommen und bin auch 1-2 mal irgendwo leicht gegengefahren, trotzdem hats gereicht in 2.27! :emot-dance: Zudem bin ich jetzt mal zum Computer vom Typen am Tresen gegangen und nicht zu dem wie im Video. Das spart bestimmt auch nochmal ein paar Sekunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 2. June, 2011 Share Posted 2. June, 2011 joa geht, brauch noch die Zeiten bei 5 Missionen sowie 20 Fatale Treffer bei "Clocking off". Weitere Frustmission ist "No.3", dieses Dicht verfolgt bekomm ich bisher einfach nicht hin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 17. September, 2011 Share Posted 17. September, 2011 woohoo, endlich "Sexy Time" nach vielen Versuchen in 05:48 geschafft! Und ich bin schon einer der schlechteren Helipiloten. ^^ Edit: Ich habe das Gefühl, dass "Dicht gefolgt" bei der Mission No. 3 verbuggt ist. Habe gerade nen perfekten Run hingelegt(Wenn Luiz bei der ersten Rampe am Ende "Just perfect" sagt, soll es angeblich der perfekte Run sein.) und wieder nix. Zudem steht bei mir in der Statistik eine Höchstgeschwindigkeit von 460(!) mph was circa 740 km/h entspricht. Das geht doch gar nicht! Wenn einer hilfreiche Tipps hat, wäre ich sehr dankbar. Edit2: loool, jetzt hats irgendwie geklappt, weiß der Geier warum.. Dabei hat ich ne recht miserable Runde, bin bei den Cops Minute 3:58 aus dem LF-Video erstmal hängengeblieben. Bin aber trotzdem zu Ende gefahren und siehe da, followed close und 100%! :emot-rock: Es bleibt mir dennoch ein Rätsel, wo man jetzt genau aufpassen muss und wo nicht. Eine Schlüsselszene könnte am Ende die Passage mit den Parkbänken sein. Dort bin ich meist nicht Vollgas gefahren und eben schon. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 25. September, 2011 Share Posted 25. September, 2011 Versteckte Bombe heisst wohl nur, dass sie der FIB Typ nicht sehen darf. Ich hatte sie einmal falsch platziert und dann sagt der Typ "Hier ist eine Bombe! etc" Hatte mit dieser Sache aber sonst keinerlei Probleme, kam halt automatisch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 21. June, 2012 Share Posted 21. June, 2012 Oh ja mit Blog This hatte ich auch meine Probleme. Bin halt immer nur die Route aus dem LF-Video gefahren und mit der hats nicht funktioniert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 23. June, 2012 Share Posted 23. June, 2012 Im Leitfaden steht bei "Dropping In", man kann sich von henrique ein schnelles Auto holen und vor Bulgarins Haus parken und dann die Mission per Telefon starten, um das Auto zu behalten. Habe das jetzt mehrere Male versucht, das Auto wird aber nie gespeichert... jemand eine Idee? Wird auch nicht gespeichert. Du musst zu dem Ort fahren wo die Mission startet, Henrique anrufen und dann die Mission starten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 24. June, 2012 Share Posted 24. June, 2012 Genau das habe ich gemacht, wie im Video im Leitfaden auch. Der parkt das vor dem Haus und startet dann. Oder muss ich im Auto sitzen bleiben vor Bulgarins Haus? Das liegt daran, dass er im Video die Story noch nicht durch hat. Dann kann man auch die Fahrzeuge parken. In deinem/unserem Fall geht es leider nicht. Also, du fährst zu Bulgarins Haus ohne das die Mission aktiv ist, rufst dann Henrique an. Wenn das H auf der Minimap zu sehen ist startest du die Mission übers Handy. Dann kommt er genau mit dem Auto an wenn die Mission startet und du kannst ins Auto einsteigen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 28. June, 2012 Share Posted 28. June, 2012 Gerade endlich die Trophy bekommen! Yes! Das war die Hölle!Am Ende war es Sexy Time, das mich wahnsinnig gemacht hat. Hubschrauber fliegen und dabei Boote abschießen *hust* Naja, hoffen wir dass so eine Trophy in GTA5 nicht drin ist Grats und willkommen im Club!^^ Bei mir war es dicht gefolgt bei No.3, es hat irgendwie nie funktioniert.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 30. August, 2012 Share Posted 30. August, 2012 Ich hab jetz alles vorbereitet dass nurnoch diese 2 Trophies fehlen und das spiel normal durchspielen Dann endlich 100% Aber das wird wohl noch ein langer weg sein. Einfach sind die sachen jedenfalls nicht, hab erst in 2 Missionen direkt 100% bekommen Freu dich schonmal auf Blog this, Sexy time und No.3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 30. August, 2012 Share Posted 30. August, 2012 nene^^sagmal zählen die "erfolge" auch dazu wenn man die mission übers handy wiederholt hat? Erfolge? Oder meinst du die Bedingungen wie Headshots etc? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 30. August, 2012 Share Posted 30. August, 2012 ah ok jo klar zählen die übers Handy. Wüsste jetzt auch nicht wie du die Missionen sonst wiederholen könntest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 30. August, 2012 Share Posted 30. August, 2012 Wenn ich aber über Wiederholen eine Mission beende steht dass die ergebnisse nicht gespeichert werden können, so ungefähr, und in den Statistiken steht dann auch nix..^^ ka was bei dir da los ist. Übers Handy gehts 100 pro. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 30. August, 2012 Share Posted 30. August, 2012 oh du hast mich glaub falsch verstanden.Ich meine wenn ich die Story noch nciht durchabe, in der Mission sterbe, dann kommt ja eine SMS um sie zu wiederholen (ab checkpoint) Zählt dass dann trotzdem? axo, das weiß ich leider nicht. Ich habe durchgespielt und mich um nix gekümmert. Erst danach hab ich die Missionen übers Handy wiederholt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 13. September, 2012 Share Posted 13. September, 2012 Blog This war auch wirklich mist, bestimmt 30min lang öfter Autoschaden 1-3% und Zeit 2:31-38 ^^ Aber naja ist ja alles machbar irgendwie^^ Ja, kommt mir bekannt vor.. ^^ Schonmal No.3 probiert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 13. September, 2012 Share Posted 13. September, 2012 ok, aber du scheinst ja gut voranzukommen. Ich hab für Alles ne gefühlte Ewigkeit gebraucht. ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 14. September, 2012 Share Posted 14. September, 2012 wh00t?! Nur 2 Versuche?! Nicht schlecht Muxu! Bei mir hat dicht gefolgt nie wirklich funktioniert. Ich denk mal es ist etwas verbuggt. ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 27. November, 2012 Share Posted 27. November, 2012 Glaube nicht, wenn dann versuch mal den Typ anzurufen wo dir Autos bringt, wenn du das Zeichen von ihm auf der Karte siehst dann starte die Mission (du musst ihn da anrufen wo die Mission dann auch losgeht Wenn die Mission dann startet fährt der Typ mit dem Wagen her und du hast ne schnelle Karre^^ Hoffe ist verständlich gewesen^^ exakt. Der Typ heisst übrigens Henrique. PS: "wo dir Autos bringt.." Kommst du aus Kaiserslautern oder so? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts