Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst ...Blog This!, ja die ist supereinfach.

Aber der erste Teil Blog This!... [url=https://www.youtube.com/watch?v=z8TFE4D7y1A]YouTube - ‪GTA: The Ballad of Gay Tony Mission #7 - Blog This!... (100%)‬‏[/url] treibt mich in den Wahnsinn..

Ich fahre ungefähr so wie der Typ im Video, aber es reicht einfach nicht.

Vielleicht mehr mit Handbremse arbeiten?! Mache ich so gut wie nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, geil Lampi, danke für den Tipp!

Habe deinen Weg genommen und bin auch 1-2 mal irgendwo leicht gegengefahren, trotzdem hats gereicht in 2.27! :emot-dance:

Zudem bin ich jetzt mal zum Computer vom Typen am Tresen gegangen und nicht zu dem wie im Video.

Das spart bestimmt auch nochmal ein paar Sekunden. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woohoo, endlich "Sexy Time" nach vielen Versuchen in 05:48 geschafft! :2thumbsup:

Und ich bin schon einer der schlechteren Helipiloten. ^^

Edit: Ich habe das Gefühl, dass "Dicht gefolgt" bei der Mission No. 3 verbuggt ist.

Habe gerade nen perfekten Run hingelegt(Wenn Luiz bei der ersten Rampe am Ende "Just perfect" sagt, soll es angeblich der perfekte Run sein.) und wieder nix.

Zudem steht bei mir in der Statistik eine Höchstgeschwindigkeit von 460(!) mph was circa 740 km/h entspricht.

Das geht doch gar nicht!

Wenn einer hilfreiche Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.

Edit2:

loool, jetzt hats irgendwie geklappt, weiß der Geier warum..

Dabei hat ich ne recht miserable Runde, bin bei den Cops Minute 3:58 aus dem LF-Video erstmal hängengeblieben. :facepalm:

Bin aber trotzdem zu Ende gefahren und siehe da, followed close und 100%! :emot-rock:

Es bleibt mir dennoch ein Rätsel, wo man jetzt genau aufpassen muss und wo nicht.

Eine Schlüsselszene könnte am Ende die Passage mit den Parkbänken sein.

Dort bin ich meist nicht Vollgas gefahren und eben schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht bei "Dropping In", man kann sich von henrique ein schnelles Auto holen und vor Bulgarins Haus parken und dann die Mission per Telefon starten, um das Auto zu behalten. Habe das jetzt mehrere Male versucht, das Auto wird aber nie gespeichert... jemand eine Idee?

Wird auch nicht gespeichert.

Du musst zu dem Ort fahren wo die Mission startet, Henrique anrufen und dann die Mission starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich gemacht, wie im Video im Leitfaden auch. Der parkt das vor dem Haus und startet dann. Oder muss ich im Auto sitzen bleiben vor Bulgarins Haus?

Das liegt daran, dass er im Video die Story noch nicht durch hat.

Dann kann man auch die Fahrzeuge parken.

In deinem/unserem Fall geht es leider nicht.

Also, du fährst zu Bulgarins Haus ohne das die Mission aktiv ist, rufst dann Henrique an. Wenn das H auf der Minimap zu sehen ist startest du die Mission übers Handy. Dann kommt er genau mit dem Auto an wenn die Mission startet und du kannst ins Auto einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade endlich die Trophy bekommen! Yes! Das war die Hölle!

Am Ende war es Sexy Time, das mich wahnsinnig gemacht hat. Hubschrauber fliegen und dabei Boote abschießen *hust* Naja, hoffen wir dass so eine Trophy in GTA5 nicht drin ist :P

Grats und willkommen im Club!^^

Bei mir war es dicht gefolgt bei No.3, es hat irgendwie nie funktioniert.. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetz alles vorbereitet dass nurnoch diese 2 Trophies fehlen und das spiel normal durchspielen :D

Dann endlich 100% :)

Aber das wird wohl noch ein langer weg sein. Einfach sind die sachen jedenfalls nicht, hab erst in 2 Missionen direkt 100% bekommen :D

Freu dich schonmal auf Blog this, Sexy time und No.3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh du hast mich glaub falsch verstanden.

Ich meine wenn ich die Story noch nciht durchabe, in der Mission sterbe, dann kommt ja eine SMS um sie zu wiederholen (ab checkpoint)

Zählt dass dann trotzdem?

axo, das weiß ich leider nicht.

Ich habe durchgespielt und mich um nix gekümmert.

Erst danach hab ich die Missionen übers Handy wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube nicht,

wenn dann versuch mal den Typ anzurufen wo dir Autos bringt, wenn du das Zeichen von ihm auf der Karte siehst dann starte die Mission

(du musst ihn da anrufen wo die Mission dann auch losgeht

Wenn die Mission dann startet fährt der Typ mit dem Wagen her und du hast ne schnelle Karre^^

Hoffe ist verständlich gewesen^^

exakt.

Der Typ heisst übrigens Henrique. ;)

PS: "wo dir Autos bringt.." Kommst du aus Kaiserslautern oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...