Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was vielleicht noch zu sagen wäre ist, das man nicht alle aufgaben in einem lauf absolvieren muss, sondern das man sie in mehreren durchgängen nacheinander holen kann! ;-)

wie meinst du das? Ich habs vorher versucht, ich hab bei der 2. mission wieder nur 74% geschafft. hab zu lange gebraucht.

beim durchspielen der story hatte ich 50 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blog This gerade perfekt gemacht, 2:49 . man muss es aber in 2:30 schaffen. sowas verstehe ich einfach nicht.

dann versucht man es zum 8. mal, und dann fährt man ner polizei rein, so dass man erst mal die cops los werden muss. immer so kleinigkeiten, wegen denen man dann scheitert und es ist einfach nervig, eine mission 10000x spielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...