Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

werden mit fatale treffer kopfschüsse gemeint? und sinkt die trefferquote nur wenn ich schüsse verfehle, oder wenn ich auch zb auf den körper anstatt auf den kopf schieße?

fatale treffer = Kopfschüsse

und mir kam es so vor als wenn nur danebenschießen sich negativ auf die Genauigkeit auswirkt, Körpertreffer zählen dazu. Bin mir da aber nicht ganz so sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man bitte bei der verdammten ,,In the Crosshairs''-Mission die 100 % schaffen?:mad:

Es ist unmöglich die 4 Scharfschützen alle mit einem Schuss auszuschalten, ohne dabei selbst getroffen zu werden :rolleyes:.

Ich könnte :puke:, wer sich die Scheisse ausgedacht hat, derjenige gehört selbst erschossen! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es noch eine weitere Mission ausser die wo man den Helikopter braucht, bei der man später über Handy-Mission-Start probleme bekommt?

Weil dann würde ich es aufgeben jetzt endlos jede Mission versuchen auf 100% zu schaffen und erst danach zu speichern, sondern erstmal bequem die Story durchspielen. (ausgenommen die Heli Mission, die muss dann ja schon beim ersten durchspielen 100% im Speicherstand haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man bitte bei der verdammten ,,In the Crosshairs''-Mission die 100 % schaffen?:mad:

Es ist unmöglich die 4 Scharfschützen alle mit einem Schuss auszuschalten, ohne dabei selbst getroffen zu werden :rolleyes:.

Ich könnte :puke:, wer sich die Scheisse ausgedacht hat, derjenige gehört selbst erschossen! :mad:

4 Schüsse für 4 gegnerische Scharfschützen, ob man selbst getroffen wird ist egal. Eine fast unmögliche Aufgabe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun endlich geschafft :D. Hab 4 andere getroffen ohne selbst

getroffen zu werden ;). Danach auch noch den Headshot-Rekord überboten

und die Gesundheitsangabe eingehalten ...

Was davon nun genau erforderlich war und was nicht - ich habe keine Ahnung :banghead:.

Nur Glückssache, mehr nicht ^^. Hab bestimmt 20 Versuche gebraucht und alleine

4 Schüsse und 4 Treffer hatte ich öfters, das alleine hat aber nie funktioniert.

Warum auch immer ... ^^ Bin ich froh das ich das hinter mir hab, das würde ich

auch für 500 Euro nicht nochmal zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaybedeluxe was für eine Heli Mission?

ich habe hier auf irgend einer Seite gelesen, dass wenn man sich einen Heli vor dem Missionstart holt, dieser nach dem kurzen Load-Screen weg ist und somit die Zeit nicht mehr schaffbar ist. Deswegen muss man diese helikopter mission(In The Crosshairs) schon im ersten durchspielen machen.

Gibt es noch eine weitere Mission bei der ich soetwas beachten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 Schüsse für 4 gegnerische Scharfschützen, ob man selbst getroffen wird ist egal. Eine fast unmögliche Aufgabe...

Achte vor dem Schuss auf die Bewegungen der Sniper - immer der selbe Ablauf, so kannst du "vorhersagen" wann der Sniper sich aufstellen wird um dir das bestmögliche Schussfeld zu ermöglichen.

ich habe hier auf irgend einer Seite gelesen, dass wenn man sich einen Heli vor dem Missionstart holt, dieser nach dem kurzen Load-Screen weg ist und somit die Zeit nicht mehr schaffbar ist. Deswegen muss man diese helikopter mission(In The Crosshairs) schon im ersten durchspielen machen.

Gibt es noch eine weitere Mission bei der ich soetwas beachten muss?

Tagchen, das stimmt nur bedingt - ja du kannst dir den heli holne, um den Weg dort hin extrem abzukürzen. Aber das funkitoniert nur beim erstmaligen Spielen - denn wie du schon sagst - der LadeScreen verhindert das beim erneuten Durchspielen. Der Heli ist aber nicht unbedingt notwendig - zwar hilfreich, aber das funktioniert auch ohne.

Bei Dropping In könntest du dir auch den Heli als Hilfe holen, aber wieder nur beim 1. Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, danke :)

noch ne frage probiere gerade No. 3 100% und scheitere an der Aufgabe dichte Verfolgung was genau ist zu beachten? ich schaffs einfach nicht baue keinen Unfall nichts nur an der einen stelle wenn die Kamera so blöd wird brems ich extrem ab, weil ich sonst ein Unfall baue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, muss ich eigtl. bei einmaligem durchspielen die 100% bekommen, oder kann ich auch bspw. beim ersten mal die zeit machen, beim zweite mal die treffer und beim dritten mal die gesundheit? habe das noch nciht so ganz durchschaut, weil ich alle vorgaben auf einmal erfüllen muss, dann wird das ja ziemlich schwer teilweise, oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super danke, dann geht´s ja doch noch einigermaßen vom schwierigkeitsgrad ;) ist die trophy auch nicht verbuggt?

Soweit ich weiß ist mit der Trophy alles in Ordnung - habe nichts Gegenteiliges gehört! Freu dich aber nicht zu früh - obwohl das mehrfache Durchspielen, die Trophy schon deutlich leichter macht, haben es manche Anforderungen echt hart in sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders die Zeitvorgaben nerven mich total. Egal was ich mache ich bin immer zu langsam. :banghead:

Ja stellweise sind die echt übel - ich fand "Sexy Time" am schlimmsten, ey mit dem Heli - fahrende Boote platt amchen - unter Zeitdruck ist der absolute Horror! Manchmal ist die Zeit so knapp - dass echt alles wie am Schnürchen laufen muss, sonst passt es nicht.

"Caught with the pants down" ist auch superknapp gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...