Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

Hach, bin ich froh dass ich mit allem durch bin...

Bei This Ain't Checkers bin ich auf das vorderste Rote Boot gelandet

In The Crosshairs hab ich mit Auto geschafft, kein Heli

Beim Cage Fight den Typen immer in die Eier treten und nach 5-6 Tritten dann 1-2 Schläge dann weiter treten, habs so hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, könnt ihr mir vllt nen guten Tipp geben, wie ich in der Mission "This Ain't Checkers" das mit der Bootlandung richtig mache?

Bin jetzt schon mehrfach auf verschiedenen gelandet aber klappt nie.

Das Problem hatte ich auch, ich habe auch jedes Boot getestet, weil nichts gezählt hat - obwohl ich ganz normal im Boot gelandet bin. Letztendlich, hat es bei dem Boot geklappt, welches auch auf der Map angezeigt wird - als blauer Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sag mal, hattest du nicht n guten Trick für den Cage Fight? Ich habe es einfach nicht drauf, ich komme zwar in die 6te Runde, aber einer der Messerheinis schlitzt mich immer auf!

Verdammte Axt...

Ich habs so wie im Leitfadenvideo gemacht. Hat zwar Anläufe gebraucht, aber zum Schluss hat es doch gefunzt!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal klappt das bei euch dass ihr für eine Mission den Helikopter ranholt, die Mission auswählt und danach der Heli noch da ist? Versuche gerade "In The Crosshairs" und im Video parkt er einen Heli und startet die Mission und der Heli ist da. Meiner ist aber immer weg. Gibts da einen speziellen Trick?! Mit Auto ist die Mission ja leider zeitlich nicht schaffbar

E/ das Video:

Ich parke den Heli vorm Haus, starte die Mission pre Handy und der Heli ist weg! Wie soll das gehen dass er dann da ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal klappt das bei euch dass ihr für eine Mission den Helikopter ranholt, die Mission auswählt und danach der Heli noch da ist? Versuche gerade "In The Crosshairs" und im Video parkt er einen Heli und startet die Mission und der Heli ist da. Meiner ist aber immer weg. Gibts da einen speziellen Trick?! Mit Auto ist die Mission ja leider zeitlich nicht schaffbar

E/ das Video:

Ich parke den Heli vorm Haus, starte die Mission pre Handy und der Heli ist weg! Wie soll das gehen dass er dann da ist?

Die Antwort steht genau in diesem Thread auf dieser Seite.

Es geht nicht, wenn du die Story schon beendet hast und die Mission via Handy wiederholst. Musst halt mit dem Auto fahren und das ist möglich. So musste ich es jedenfalls auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch gerade dabei :D - die Zeiten sind teilweise echt heftig ^^.

Hab gerade mal versucht ein Taxi während der Mission zu nehmen um

Zeit zu sparen - leider wird die Mission danach in der Statistik nicht gewertet ... ^^

Aber einen guten Tipp hab ich noch für Leute, die auch Probleme mit den Zeiten

und mit dem Verkehr haben ;): Man kann auf langen Geraden mit dem Auto, den

Verkehr vor sich verändern :D - probiert mal mit den rechten Stick während des

fahrens kurz nach unten zu bewegen (so das ihr den Verkehr vor euch kurzzeitig

nicht mehr seht) und ihn dann wieder hoch zu bewegen ;). Dadurch verändert sich

der vor euch fahrende Verkehr stark. Das kann man so lange anwenden bis einem

die Verkehrssituation vor einem besser gefällt ... ;) manchmal hat nach hinten

gucken per R3-Taste den selben Effekt, aber nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ein kleiner Vorschlag du könntest zu jeder Mission das Video noch darunter einfügen =)

EDIT: was ist denn Quickdraw RPG?

Kibbutz Number One

Zeit: 5:00

Gesundheit: 50%

Volltreffer: 10

Genauigkeit: 70%

Schaden(Boot): 60%

Höchstgeschwindigkeit(Boot): 70mph

Quickdraw the RPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mit einem Trick ganz einfach. Ersteinmal dieses Video anschauen, um zu sehen, wo der Typ mit der RPG ist.

Es ist die 5. Person, die ausgeschaltet wird. (oben im Gebäude).

Aber bei mir hat es nie so wie im Video funktioniert. Entweder ich habe nicht getroffen oder war zu langsam. Ich habe folgendes gemacht:

- die ersten 3 Personen wie im Video ausschalten.

- Haftmine zur 4. Person werfen

- mit der Sniper auf das Gebäude zielen, wo der RPG'ler ist

- Haftmine zünden -> RPG'ler taucht auf -> Boom Headshot

Was schief laufen kann:

- du weist beim ersten Mal gar nicht genau, wo du mit deiner Sniper zielen musst. Beim zweiten Mal weist du es aber punktgenau. Also einen Fehlversuch muss man vielleicht in Kauf nehmen.

- die gezündete Haftmine lässt dein Fadenkreuz vibrieren. Damit muss man halt irgendwie klar kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke ist das schwer?

Die ersten 3 rechts ausschalten, dann ist nur noch der links da. Den dann abknallen und sofort nach oben ziehen und blind schießen. Wichtig ist L2 zum anvisieren nicht loszulassen. Mit etwas Glück triffst du den dann, hat bei mir auch erst nach ein paar Versuchen geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Falls mal jemand Geld braucht, weil er beim Missionen erneut zocken zu viel Munition verfeuert ->

das Restgeld nicht in Waffen stecken. Sondern speichern, laden, zu den Cage-Fights gehen und ein

paar mal alles Geld einsetzten ;). Beim Sieg bekommt man das 2,5 bis 4 fache Geld als Gewinn :D.

Wenn's schief geht einfach neu laden :). Hab gerad ca. 150.000 $ eingesetzt und nun ca. 600.000 $,

das sollte nun reichen ... :D. Obwohl ich glaub ich werd noch 2 mal spielen dann bin ich bei ca. 10.000.000 $ :D.

Und alles legal ohne cheaten und Trophäen-Sperre.

100_0780.JPG

Habe nun 21 von 26 Missionen auf 100 %, den Rest mache ich heute noch fertig :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...