Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

Geschrieben
ne aber raketenwerfer bald. Ich zocke ja xbox und ps3 und habe ps3 mehr als bei xbox :D Da habe ich den Raketenwerfer bald fertig :D

ahh ok :D

bei der xbox kannst du doch einfach in eine hacked lobby gehen oder nicht :confused:

Geschrieben
Ja aber das wäre ja dann langweilig wenn ich schon alles habe, will es so erspielen :D

also wenn ich die chance hätte auf der ps3 :facepalm: dann wäre ich da rein gegangen .

Geschrieben
ahh ok :D

bei der xbox kannst du doch einfach in eine hacked lobby gehen oder nicht :confused:

ohne gute verbindungen ist das sau schwer und nicht soo leicht gesagt und nicht jeder hat bock 15 $ für so blöde titel und embleme zu auszugeben :D

Geschrieben
wie heißt die melodie ?:cool2:

trailer ist gut geworden , aber bei bleibt das bild manchmal ganz kurz hängen?!

ist das extra so?

Jo das ist mit Absicht so.

Melodie heißt wie Trailer heißt :D

Geschrieben

achso :rofl:

naja ich spiel meißtens mit scavenger heute auch auf crash nur am noobtuben und ein multi nach dem anderen hin bekommen :D

hmm muss ich auch mal probieren mit marathon :/

Geschrieben
achso :rofl:

naja ich spiel meißtens mit scavenger heute auch auf crash nur am noobtuben und ein multi nach dem anderen hin bekommen :D

hmm muss ich auch mal probieren mit marathon :/

Ja das klappt aber leider nicht bei jeder Map. Bei Karachi ist es am einfachsten :D Und halt bei so kleinen Maps. Das ist auf jeden Fall lustig ;)

Geschrieben
Ja das klappt aber leider nicht bei jeder Map. Bei Karachi ist es am einfachsten :D Und halt bei so kleinen Maps. Das ist auf jeden Fall lustig ;)

naja Montage ist ok aber die Musik wie bei jedem 2. Video einfach overused

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...