Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datengröße

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weis leider nicht ob ich mir die Episoden runterladen soll oder sie mir kaufen soll daher die Frage an die leute die sich das die spiele runtergeladen haben: Wie groß sind die beiden Downloadversionen? Und an die die sich das spiel im Laden gekauft haben : wie Groß bzw. wiefiel speicherplatzt belegt dass spiel auf der Festplatte?

Geschrieben

mhh ist ja doch reichlich ca. 4000 MB jetzt breuchte ich noch als vergleich die Installationsgröße für die Episodes From Liberty City CD und Danke für die fixe rückmeldung.

Geschrieben
mhh ist ja doch reichlich ca. 4000 MB jetzt breuchte ich noch als vergleich die Installationsgröße für die Episodes From Liberty City CD und Danke für die fixe rückmeldung.

TLaD ist installiert rund 2800MB gross.

Geschrieben

ohh cool hört sich ja schon besser an danke dann werd ich mir das spiel in CD form kaufen so ne schöne hülle im schrang stehen zu haben ist sowiso viel besser xD

Geschrieben
ohh cool hört sich ja schon besser an danke dann werd ich mir das spiel in CD form kaufen so ne schöne hülle im schrang stehen zu haben ist sowiso viel besser xD

Hab ich mir auch gedacht :)

Sieht besser aus ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...