Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschied PEGI - USK Version?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wieso gibts dann in der uk version massive blutspuren beim überfahren von fußgängern und in der deutschen nicht? :eek6:

Ich habe GTA IV nur in der USK Version gespielt und kann dazu nichts sagen. Schau dir mal die GTA IV Disk an, du wirst das englische "18" und das deutsche USK Siegel sehen. Bei der Deutschen exakt das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Holla!

Ich hab von GTA 4 die Uk Version. Damals war in der deutschen das Blut ein wenig reduziert und die prosti...Nutten waren nicht ganz so freizügig. Gibts diese Unterschiede auch wieder? Google hat nichts brauchbares rausgespuckt.

Völliger Blödsinn! Die USK-Version von Grand Theft Auto IV ist komplett ungeschnitten. Es gibt nur in Australien eine geschnittene Version von Grand Theft Auto IV.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Meldung ist TLaD Schuld dran, daß die Gore-Effekte gekürzt wurden.

http://www.spieletipps.de/ps3/gta-4/news/id-16543/

GTA IV und The Lost and Damned sind nicht geschnitten. Alle Gore-Effekte sind enthalten.

Die News ist auch schon total veraltet. Es gab auf der X-Box 360 Fassung einen Fehler mit einem Patch. Für Europa wurde versehentlich der australische Patch online gestellt. Wenn man diesen dann gedownloadet, wurde das Game geschnitten, da es in der australischen Version keine Gore-Effekte gibt. Das wurde aber kurz darauf wieder mit dem richtigen Patch behoben.

Also nochmal: Grand Theft Auto IV, The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony sind in Deutschland komplett ungeschnitten und beinhalten so alle Gore-Effekte und Prostituierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann auch getrost in UK bestellen, denn dort bekommt man auch die selbe Version wie in DE, USK Logo ist auf der Disk. Dafür ist der hässliche Flatschen nicht aufm Cover:biggrin5:

Ja das empfehle ich hier auch jedem, der sich das Game holen will. Die AT-Version ist auch auf deutsch (ist ja logisch) mit USK-Logo auf der Disk.

Die deutsche USK-Version hat nämlich kein Wendecover so als Info mal für hier.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...