Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA episode from liberty WAFFENLISTE


Recommended Posts

da noch nicht so ein thread gibt wollte ich mal so ein thread eröffnen wen es nichts ausmacht ..wen ich falsch gemacht habe das ich das thread eröffnet habe tut mir leid ...

welche waffen gibts den eigentlich in

GTA THE BALLAD OF GAY TONY ?

und

gta lost and demand ?

gibt es dan auch so cheats damit man auch waffen bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da noch nicht so ein thread gibt wollte ich mal so ein thread eröffnen wen es nichts ausmacht ..wen ich falsch gemacht habe das ich das thread eröffnet habe tut mir leid ...

welche waffen gibts den eigentlich in

GTA THE BALLAD OF GAY TONY ?

und

gta lost and demand ?

gibt es dan auch so cheats damit man auch waffen bekommt

Also dafür einen Thread aufzumachen:facepalm::facepalm::facepalm:

Naja hier stehen die Waffen.

The Lost and Damned:

http://www.gta4.net/lost-and-damned/

The Ballad of Gay Tony:

http://www.gta4.net/ballad-of-gay-tony/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää? Der Titel des Threads ist ja mal sowas von daneben!

Hauptsache kommt niemand - so wie ich - auf die Idee er würde hier ne Waffenliste finden. Tzzz...

Spiel ist gerade mal draußen und hier wird schon nach Cheats gefragt...unfassbar!

Edit: Wer die Karte von GTA noch gut im Kopf hat - alle verstecketen Waffen liegen an denselben Plätzen wie im Hauptspiel!

Dasselbe gilt für Westen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...