Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel


Chickaboy94

Recommended Posts

Prison Break ganz klar, auch als grosser Fan der Serie war das Spiel der grösste scheiss!

ich als sehr grosser Prison Break fan finde das spiel sehr gelungen hätte zwar hier und da besser sein können aber was will mann im knast oder bei einen knast ausbruch schon anderes machen von daher haben die entwickler eigentlich alles richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man hat ja leider immer Fehlinvestitionen dabei und jeder hat einen anderen Geschmack was schlecht ist und was nicht.

Schlecht finde ich Yakuza 3, des Game machte keinen Spaß und WWE Legends of Wrestlemania.

Ich persönlich bin sehr enttäuscht von Modern Warefare 2. Bitte nicht lünchen dafür, ist halt meine subjektive Meinung. Grafik ist gut, aber das Game ist Standart-Shooter Kost, viel zu sehr auf Patos aus. Mir einfach zu durchgestylt. Hab´s schnell wieder verkauft, meine Enttäuschung auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich bin sehr enttäuscht von Modern Warefare 2. Bitte nicht lünchen dafür, ist halt meine subjektive Meinung. Grafik ist gut, aber das Game ist Standart-Shooter Kost, viel zu sehr auf Patos aus. Mir einfach zu durchgestylt. Hab´s schnell wieder verkauft, meine Enttäuschung auf der PS3.

ja mw2 war für mich auch ein fehlkauf hab mir auch mehr erwartet

es war nicht das schlechteste aber mir hat kz2 vielmehr spass gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die meisten hier bewerten kein bisschen objektiv!

GTA 4, midnight club LA, far cry 2 usw kann man in keinster weise als schlecht bezeichnen!...sie treffen nur nicht jedermanns gschmack...oder man hat nicht das können dafür.

ich würde ja auch nie sagen das z.b. gran turismo schlecht ist, nur weil ich mit der fahrphysik nicht klar komme.

auch lustig finde ich das viele die spiele, die sie bemängeln, auf ihrer trophäenliste haben. :dozey:

billig platins erspielen um dann mit den vielen trophäen angeben, sich dann aber über die schlechte qualität aufregen :facepalm: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...