Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel


Chickaboy94

Recommended Posts

ich finde die meisten hier bewerten kein bisschen objektiv!

GTA 4, midnight club LA, far cry 2 usw kann man in keinster weise als schlecht bezeichnen!...sie treffen nur nicht jedermanns gschmack...oder man hat nicht das können dafür.

ich würde ja auch nie sagen das z.b. gran turismo schlecht ist, nur weil ich mit der fahrphysik nicht klar komme.

auch lustig finde ich das viele die spiele, die sie bemängeln, auf ihrer trophäenliste haben. :dozey:

billig platins erspielen um dann mit den vielen trophäen angeben, sich dann aber über die schlechte qualität aufregen :facepalm: ...

ja jeder hat halt nen eigenen geschmack far cry zb fand ich auch nicht gut schnell durch und weg mit dem game gta4 ist der hammer habs auf der x-box durch jeden das seine.

und wer mit platin oder mit trophys angibt ist sowieso arm dran weil es nur eine sache der zeit ist das man viele spiele auf platin hat,und wieviel zeit man in ein game stecken will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das aktuell schlechteste Spiel was ich vor kurzem gespielt hab ist Iron Man 2:facepalm:. Fällt wirklich in die typische Schiene der Filmspiele...

War doch eigentlich zu erwarten. Man hat kaum etwas von dem Spiel gehört und es kommt zeitgleich mit den Film raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Damnation ist auch aller größter Müll.

unter anderem auch:

NFS UNdercover und noch viel mehr........

Need For Speed: Undercover finde ich ziemlich gut

Spiele es auch momentan

Finde dieses Spiel ist kein Müll

Aber ist deine Meinung und jeder hat eine andere

Was Müll ist meiner Meinung nach ist Sonic: The Hedhog Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman: Arkham Asylum find ich total schlecht... habs nur mal kurz bei nem kumpel gespielt..

Da sieht man wieder wie die Meinung auseinander gehen. Batman Arkham Asylum war für mich der Überraschungshit auf der PS3!! Schlechtechte Spiel würde ich mal Terminater Salvation und Viking Battle for Asgard nennen. Von Viking Battle of Asgard hatte ich mir viel erhofft wurde aber dann sehr enttäuscht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar - Platz 1: Terminator: Die Erlösung.

Viking: Battle for Asgard finde ich auch bescheiden. Das einzig Gute an den Spiel ist, dass es keine Trophys gibt.

Und ich glaube wenn es welche hätte wären sie sehr leicht zu holen, da das Spiel ja nicht sonderlich schwer gewesen ist. Würde schon nach sehr kurzer Zeit sehr eintönig, da man immer das gleiche getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schließe mich da an:

terminator und damnation grotten schlecht.

eat lead kommt auch in die top 5, grafik schlechte, jede menge hänger und schlechte story.

beiss mich immernoch durch damnation und hab schon fast augenkrebs.

batman fand ich persönlich auch richtig gut auch wenn ich zugeben muss dass ich mit den kampfherausforderungen nit ganz klar komme.

aber trotzdem ein gutes game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schlecht find ich den ganzen Disney-Kram. Hab zwar noch nix davon gezockt (und das wird auch so bleiben) aber das sind nunmal SPIELE FÜR KINDER!!!

Ich hab zwar auch noch nie ein Disney Spiel gespielt, is nicht so mein Ding.

Aber warum muss das heisen, dass sie schlecht sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schlecht find ich den ganzen Disney-Kram. Hab zwar noch nix davon gezockt (und das wird auch so bleiben) aber das sind nunmal SPIELE FÜR KINDER!!!

Kann ich absolut nicht bestädigen mein lieblings game ist auch von Square Enix in zusammen arbeit mit Disney (Kingdom Hearts 2) und finde das ist nicht nur für kinder ich finde das ist halt ein spiel für fans von Action-Adventure und fans von der Final Fantasy reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...