Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium Golpäckchen

Fatiih17

Recommended Posts

Geschrieben

Das beste was ich hatte war Gerrard, direkt im ersten Goldpack den ich geöffnet habe :D

Hab den dann wieder für 270k verkauft.

Danach noch Eto'o oder auch Benzema

Geschrieben
du hattest in einem paket xavi rooney UND nasri???

wie kann man das denn aus versehen löschen? man wird vorher extra nochmal gefragt :emot-what:

is mir passiert als ich nur ein team löschen wollte

dachte es löscht nur eins der teams die ich gemacht hab aufeinmal ist alles gelöscht gewesen jetzt les ich drei mal bevor ich so´n blödsinn nochmal mach

Geschrieben

Deshalb meine Frage an all die Glückspilze hier die ständig schreiben das sie Messi, Torres, irgendwelche aufgepimptes Artetas, Robben, Kompanys erhalten.

Im Schnitt nach wievielen Packs erhaltet ihr so einen.

Ich hab bestimmt auch schon 50 Premium aufgemacht und nur ca. 3-4 von diesen 83-86 Spieler drin, die man auch Tauschen kann. Oft sogar die 3 seltenen nur Vertrag, heilt alle und noch son scheiß.

Geschrieben

Beim ersten Pack habe ich direkt Gerrard bekommen.

Dann habe ich ihn verkauft und mir davon erstmal meine Mannschaft gekauft.

4-5 Packs später kamen dann Raul Albiol (86) und Julio Cesar (TW, 91)

Danach hatte ich kein Glück mehr

Geschrieben
Deshalb meine Frage an all die Glückspilze hier die ständig schreiben das sie Messi, Torres, irgendwelche aufgepimptes Artetas, Robben, Kompanys erhalten.

Im Schnitt nach wievielen Packs erhaltet ihr so einen.

Ich hab bestimmt auch schon 50 Premium aufgemacht und nur ca. 3-4 von diesen 83-86 Spieler drin, die man auch Tauschen kann. Oft sogar die 3 seltenen nur Vertrag, heilt alle und noch son scheiß.

ja das frag ich mich auch die ganze zeit:emot-what:

entweder nur angeber und absolute lügner oder einfach derbe lucker:skep:

Geschrieben

Ich hatte nach ca 15 Packs Yobo 84 IV... Der ist ganz gut... Aber nix besonderes im Vergleich zu vielen anderen.

Seitdem hatte ich auch kein Glück mehr. Hab insgesamt jetzt ca 30 Packs aufgemacht. Alles nur Müll :(

Geschrieben
ja das frag ich mich auch die ganze zeit:emot-what:

entweder nur angeber und absolute lügner oder einfach derbe lucker:skep:

nein so 'lucker' gibt es wirklich:eek6:

mein freund hatte schon 3xtorres un 1xroney un 1x lampard

auch ziemlich viele wie pablo henandes,forlan,bendter ...

nach ca. 100 päckchen also.:cool2:...

Geschrieben

ich habe echt am Samstag 100 1.50€ Dinger geholt. Langeweile halt. ich kann auch die Trophy fotografieren.

und ich hatte folgendes:

Torres 89

Puyol 86

Robben 81

Frey 89

agbonlahor 82

yobo 84

Onuah 86

>180k coins

Geschrieben
ich habe echt am Samstag 100 1.50€ Dinger geholt. Langeweile halt. ich kann auch die Trophy fotografieren.

und ich hatte folgendes:

Torres 89

Puyol 86

Robben 81

Frey 89

agbonlahor 82

yobo 84

Onuah 86

>180k coins

du hast 150 € ausgegeben?:eek6: also falls das so is dann ist das keine gute ausbeute ... da hättest du die 150€ besser investieren könnn :biggrin5:

naja ich hab auch nicht mehr glück

Geschrieben
du hast 150 € ausgegeben?:eek6: also falls das so is dann ist das keine gute ausbeute ... da hättest du die 150€ besser investieren könnn :biggrin5:

naja ich hab auch nicht mehr glück

bestimmt mit dem 15 € psn acc aus ebay

Geschrieben

Man kann wirklich soviel Glück haben.

Ich habe meine ersten Gold Packs direkt geholt, als ich mit UT angefangen habe und ich wusste garnicht, dass die ganzen Spieler soviel wert sind. Besonders Gerrard, den ich direkt bekommen habe.

:D

Geschrieben

so habe jetzt mal wieder 37k in packs investiert....... wie immer nur "seltene" Verträge drin..... der beste Spieler war ein Italiener 85er Stürmer.....

war mal wieder ein absolutes minus Geschäfft =(

Geschrieben
so habe jetzt mal wieder 37k in packs investiert....... wie immer nur "seltene" Verträge drin..... der beste Spieler war ein Italiener 85er Stürmer.....

war mal wieder ein absolutes minus Geschäfft =(

ich habe auch 40k investiert in der letzten woche hab das geld gerade wieder herausbekomm weil ich halt verträge hat paar spieler abgelegt und einen seltenen Nilmar(85) also in topform ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...