maik Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Ja da bin auch der meinung , die packs sind scheiße leider hol ich trotzdm welche mit viel hoffnung das mache ich auch oft und dann werde ich von ea so verarscht
xIVIeTriicKz Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 0.0 , du wirs sehen das warten auf ein gutes päckchen hat sich nicht gelohnt Ich warte nicht auf das Geld für Päckchen :b Ich warte auf das Geld für UT & für 1 Päckchen :b Zudem werde ich mit noch die "Erweiterungen" für AC2 holen
DeadlyBadner Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Ich warte nicht auf das Geld für Päckchen :bIch warte auf das Geld für UT & für 1 Päckchen :b Zudem werde ich mit noch die "Erweiterungen" für AC2 holen genau sohab ichs gemacht ;D
Joker Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 wenn jemand interesse an dem guide hat, wie man relativ schnell an coins kommt, dann pn an mich
maik Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 wenn jemand interesse an dem guide hat, wie man relativ schnell an coins kommt, dann pn an mich ich hätte interesse wenn es umsonst ist nehme ich das angebot an
xzoccer93x Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hab über 100 Packs geöffnet und schon ziemlich gute gehabt. Puyol | Iniesta | Eto O | Rooney z.B.
xIVIeTriicKz Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hm mind. 1oo Packs Mit Geld oder mit Coins ?
xzoccer93x Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hm mind. 1oo Packs Mit Geld oder mit Coins ? 30 Geld, 90 Coins!
maik Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 30 Geld, 90 Coins! als du die dicken oschis bekommen hast , hast du sie mit geld oder münzen geholt ?
xzoccer93x Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 als du die dicken oschis bekommen hast , hast du sie mit geld oder münzen geholt ? Meistens mit den Coins, also Rooney und Eto O, Milito und Iniesta mit Geld.
maik Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Meistens mit den Coins, also Rooney und Eto O, Milito und Iniesta mit Geld. alles klar
Cemjamslam Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Find ich jetzt allerdings komisch. Hab das ja auch schon öfter gehört, das in mit Coins bezahlte Packs öfter so Kracher drin sind. Das ist doch aber garnicht die Politik von EA. Es müsste eigentlich so sein das die Krassen Spieler eher in Pack drin sind, die mit echtem Geld gekauft werden. Damit sich eher die mit echten Geld kauft.
Andy_Liberty Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Find ich jetzt allerdings komisch. Hab das ja auch schon öfter gehört, das in mit Coins bezahlte Packs öfter so Kracher drin sind.Das ist doch aber garnicht die Politik von EA. Es müsste eigentlich so sein das die Krassen Spieler eher in Pack drin sind, die mit echtem Geld gekauft werden. Damit sich eher die mit echten Geld kauft. oder man kauft sich immer weiter packs mit geld weil irgendwann ja mal was gutes drin sein muss....das ganze ultimate team zeigt aber dass sie nur auf geld aus sind
Jokah Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hallo leute ich hab z.b in 1nem Paket Xavi, Rooney und Nasri gekriegt hab aber ziemlich glück gehabt die hab ich dann wieder verkauft nur das blöde ist das ihm UT durch einen dummen fehler ganz gelöscht habe!
Joker Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hallo leute ich hab z.b in 1nem Paket Xavi, Rooney und Nasri gekriegt hab aber ziemlich glück gehabt die hab ich dann wieder verkauft nur das blöde ist das ihm UT durch einen dummen fehler ganz gelöscht habe! du hattest in einem paket xavi rooney UND nasri??? wie kann man das denn aus versehen löschen? man wird vorher extra nochmal gefragt :emot-what:
RIC114 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 hatte eben torres im pack:D Man was ihr alle für Glück habt. Hab mir schon so viele Packs gekauft aber hatte noch nie was gescheites drin. Obwohl mein Yobo 84 IV ist schon gut aber sowas wie Torres ist natürlich nochmal ne Liga höher
Bayernking14 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Man was ihr alle für Glück habt. Hab mir schon so viele Packs gekauft aber hatte noch nie was gescheites drin. Obwohl mein Yobo 84 IV ist schon gut aber sowas wie Torres ist natürlich nochmal ne Liga höher geht mir genauso habe ca 200 wenns hoch kommt 300 premiumpacks geöffnet und nur 3 stars gehabt und das sind noch nicht mal richtig gute stars sondern nur welche im wert von 20k-30k sowas wie drogba essien oder wäre schon super aber wie manche dauernd torres villa usw kriegen kotzt mich an ...
janosch18 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 alles kotig... irgendwann muss ja mal was kommen..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.