Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium Golpäckchen


Fatiih17

Recommended Posts

jop , ich finde es auch komisch das manche leute sich die packs mit geld kaufen

schließlich ist das ja nur ein spiel !

das kann ich auch nicht nachvollziehen.

ich hatte heute voll glück gehabt weil ich 3 quitter nacheinander im finale hatte und somit das turnier 4 mal gewonnen habe und für jeden sieg gab es dann trotzdem fast 6000 punkte.

dann hab ich mir die premium sets geholt aber wie immer nur scheiße drin!!!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop , ich finde es auch komisch das manche leute sich die packs mit geld kaufen

schließlich ist das ja nur ein spiel !

hast recht... aber ich hab mich auch aus prinzip geweigert ut zu kaufen.. ich mein ea bekommt für fifa 45€ auf den tisch gelegt und dann soll ich noch live season und ut dazu kaufen für 10-15€ das könnten die auch ohne probleme in die cd reinpacken:S ist schließlich immer noch in manchen situationen verbuggt das spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich auch nicht nachvollziehen.

ich hatte heute voll glück gehabt weil ich 3 quitter nacheinander im finale hatte und somit das turnier 4 mal gewonnen habe und für jeden sieg gab es dann trotzdem fast 6000 punkte.

dann hab ich mir die premium sets geholt aber wie immer nur scheiße drin!!!! :banghead:

wenn man einen quitter erwischt muss man doch das finale von neu machen und kriegt die münzen nicht?!:huh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir nie wieder ein Goldpack. Außer es gibt mal ein ANgebot wo ein Spieler mit min 85 drin ist dann ja :D

Aber das gibt es bestimmt nicht ^^

Ich hab mir bestimmt schon 10 Goldpacks Premium geholt. Umgerechnet sind das 75000 Coins wo ich nur Müll drin hatte.

Für das Geld hätte ich einen Topspieler bekommen. Zwar kein Ronaldo aber da wär schon was gescheites dabei gewesen. Und das Geld geb ich nie wieder aus.

Ich kauf mir lieber so Spieler auf dem Transfermarkt. Bis Stärke 86 kann man noch richtige Schnäppchen machen.

Erst ab 87 werden die Spieler so teuer dass man da kaum Schnäppchen machen kann. Muss man halt Glück haben.

Mein bester Spieler hat 6000 gekostet. Stürmer mit 86... Rossi 85 hab ich für 4000 bekommen. Das sind zusammen 10000 .... Also etwas mehr als ein Goldpack. Für 2 Topstürmer. Mit denen mach ich Mannschaften fertig die mit Torres und Rooney spielen!

Der beste Weg ist am Anfang 2-3 Silberpacks mit Coins kaufen damit man mal en gescheiten Start hat. Dann Stückchen für Stückchen die Mannschaft zusammen kaufen. Stürmer, Torwart, Verteidiger und Mittelfeld.

Man merkt von Spieler zu Spieler wie die Mannschaft besser wird. Dauert auch echt nicht lang! Hab für meine ersten 11 Goldkarten die ich nur über Transfermarkt gekauft hab vllt 4 Tage gebraucht. Und hab nicht mal übelst viel gespielt.

Spätestens wenn man eine gute Mannschaft hat lohnt es sich nicht mehr Goldpacks zu kaufen. Mein bester Spieler den ich drin hatte war Nobo oder wie der heißt. Der hat 84 IV. Aber das ist in den 10 Packs der einzigste gewesen der mehr als 80 hatte.

Conti hatte noch 80. Aber selbst der spielt nur bei mir wenn meine anderes DM keine Fittness mehr hat ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kauf mir nie wieder ein Goldpack. Außer es gibt mal ein ANgebot wo ein Spieler mit min 85 drin ist dann ja :D

Aber das gibt es bestimmt nicht ^^

Ich hab mir bestimmt schon 10 Goldpacks Premium geholt. Umgerechnet sind das 75000 Coins wo ich nur Müll drin hatte.

Für das Geld hätte ich einen Topspieler bekommen. Zwar kein Ronaldo aber da wär schon was gescheites dabei gewesen. Und das Geld geb ich nie wieder aus.

Ich kauf mir lieber so Spieler auf dem Transfermarkt. Bis Stärke 86 kann man noch richtige Schnäppchen machen.

Erst ab 87 werden die Spieler so teuer dass man da kaum Schnäppchen machen kann. Muss man halt Glück haben.

Mein bester Spieler hat 6000 gekostet. Stürmer mit 86... Rossi 85 hab ich für 4000 bekommen. Das sind zusammen 10000 .... Also etwas mehr als ein Goldpack. Für 2 Topstürmer. Mit denen mach ich Mannschaften fertig die mit Torres und Rooney spielen!

Der beste Weg ist am Anfang 2-3 Silberpacks mit Coins kaufen damit man mal en gescheiten Start hat. Dann Stückchen für Stückchen die Mannschaft zusammen kaufen. Stürmer, Torwart, Verteidiger und Mittelfeld.

Man merkt von Spieler zu Spieler wie die Mannschaft besser wird. Dauert auch echt nicht lang! Hab für meine ersten 11 Goldkarten die ich nur über Transfermarkt gekauft hab vllt 4 Tage gebraucht. Und hab nicht mal übelst viel gespielt.

Spätestens wenn man eine gute Mannschaft hat lohnt es sich nicht mehr Goldpacks zu kaufen. Mein bester Spieler den ich drin hatte war Nobo oder wie der heißt. Der hat 84 IV. Aber das ist in den 10 Packs der einzigste gewesen der mehr als 80 hatte.

Conti hatte noch 80. Aber selbst der spielt nur bei mir wenn meine anderes DM keine Fittness mehr hat ;)

Gruß

das gleiche problem hatte ich heute auch.

mehrere goldpacks gekauft und nur schrott schrott und schrott.

aber dann ... hab ich einen messi erwischt und die welt strahlt wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche problem hatte ich heute auch.

mehrere goldpacks gekauft und nur schrott schrott und schrott.

aber dann ... hab ich einen messi erwischt und die welt strahlt wieder :)

ja genau darauf hoffe ich auch :)

aber bisher war mein bester ein 85er italiener der grade mal 3000 wert ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich denke ich habe mich entschieden.

Zum Test kaufe ich mir ein premium Goldpäckchen...

Dann heißt es ... zocken , zocken , zocken :D:D:D

dann kann ich wiedermal nur mein herzliches beileid sagen ;) da wieder münzen verschenkt worden sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey ich hole mir nur ein Pack xD

Sowie ich das in Erinnerung habe sind das unglaubliche 1,50€

Lustog wär ja wenn du in dem Pack jetz Messi oder so hättest ;)

Naja egal ihr müsst nach "schnäppchen" ausschau halten , ich ahbe zum Beispiel :

Ronaldinho für 20.000

Ballack für 5000

und Neuern für 600 !!!!

ersteigert ..

ist halt n bisschen Glückssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustog wär ja wenn du in dem Pack jetz Messi oder so hättest ;)

Naja egal ihr müsst nach "schnäppchen" ausschau halten , ich ahbe zum Beispiel :

Ronaldinho für 20.000

Ballack für 5000

und Neuern für 600 !!!!

ersteigert ..

ist halt n bisschen Glückssache

es gibt leute die haben glück und pech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...