Fatiih17 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 hi , ich wollte ma wissen was ihr so in den packs findet .. oder holt ihr eure nicht welche .. ? also ihc hab letztens über 7 sdtück geholt und in alles war mist ausser 2 spieler mit stärke 84 & 85
RIC114 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ich kauf mir keine mehr. Hab einmal glück gehabt und nen 84 Verteidiger drin gehabt...Aber da lohnt es sich 2 Päckchen zu sparen und sich für 14000 einen gescheiten Spieler zu kaufen!!
xIVIeTriicKz Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ich hol mir am Samstag vorraustsichtlich erstmal UT aber dann auch schon so 4 bis 5 Premium Goldpäckchen und werde dann schauen und es sich lohnt oder nicht.
RIC114 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ich hol mir am Samstag vorraustsichtlich erstmal UT aber dann auch schon so 4 bis 5 Premium Goldpäckchen und werde dann schauen und es sich lohnt oder nicht. Dann musste aber erstmal bissle sparen denn 5 Goldpäckchen kosten ohne premium schon 25000 kauf dir erstmal silber packs... bis du ne gute mannschaft hast. dann spare spieler für spieler zusammen und kauf dir die leuts normal! So kommste schneller an bessere spieler! In 4-5 Päckchen haste vllt mal ein oder 2 gute drin die aber wirklich nur Standard sind und nix besonderes.
PsichoCat Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ich kauf auch nur Silber-Päckchen. Gute Silber-Spiele gehen für richtig gute Kohle weg. So verdiene ich mich grad dumm und dämlich. Hab innerhalb von 3 Tagen so an die 250.000 Coins verdient
Fatiih17 Geschrieben 15. April 2010 Autor Geschrieben 15. April 2010 grad 2 neue geholt ... nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur sch e sse loool 250k geil ... werd ich auch ma versuchn
xIVIeTriicKz Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 loool 250k geil ... werd ich auch ma versuchn Bitte das nächste mal deinen anderen Beitrag bearbeiten @ RIC Also ehm ich hab vor das mit den Euros da zu bezahlen ich hole mir eh nichts anderes
lantenter Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 hab schon über 100 packs davon gekauft. besten spieler waren drogba 87 und vidic 85. ansonsten nur müll -.-
RIC114 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Bitte das nächste mal deinen anderen Beitrag bearbeiten @ RIC Also ehm ich hab vor das mit den Euros da zu bezahlen ich hole mir eh nichts anderes Glaub mir das geld wird dir Leid tun
PsichoCat Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass in den Packs die mit Geld bezahlt wurden wesentlich mehr Müll drin ist. Weiss es aber nicht und kann es auch nicht bestätigen, nur wäre mir das Geld zu schade.
xIVIeTriicKz Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 hab mich umentscheiden bzw anders entscheiden :b ich werde 2 probepacks holen wenn die versagen werde ich mich an euren rat holen und silberpacks holen :b
Andy_Liberty Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 hab mich umentscheiden bzw anders entscheiden :bich werde 2 probepacks holen wenn die versagen werde ich mich an euren rat holen und silberpacks holen :b ich würde 1. überhaupt keine päckchen mit echtem geld kaufen!!! 2. keine silber packs kaufen. in gold premium muss man echt glück haben um gute spieler zu erwischen....wenn du dir ne mannschaft aufbauen willst dann kauf die goldene 80er spieler mit guter chemie aufm transfermarkt zusammen....später kannst du dich dann an top stars wagen.....ob aufm transfermarkt oder beim ziehen auf glück hoffen wie du willst eben....
xIVIeTriicKz Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ich würde 1. überhaupt keine päckchen mit echtem geld kaufen!!! 2. keine silber packs kaufen. in gold premium muss man echt glück haben um gute spieler zu erwischen....wenn du dir ne mannschaft aufbauen willst dann kauf die goldene 80er spieler mit guter chemie aufm transfermarkt zusammen....später kannst du dich dann an top stars wagen.....ob aufm transfermarkt oder beim ziehen auf glück hoffen wie du willst eben.... Hm ja aber hm ne Frage dann wie viel kosten denn so gute Spieler ab sagen wir Stärke 82 / 83 ?
Andy_Liberty Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Hm ja aber hm ne Frage dann wie viel kosten denn so gute Spieler ab sagen wir Stärke 82 / 83 ? kommt drauf an ist verschieden aber so 1000 oder auch billiger geht lässig....
xIVIeTriicKz Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Hm okay muss mal gucken :b ich entcheide mich schnell um also kann noch nichts sagen :b
Andy_Liberty Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Hm okay muss mal gucken :bich entcheide mich schnell um also kann noch nichts sagen :b ich hab einfach nach "mir sympathischen" guten und nicht allzu teuren bundesliga stars ausschau gehalten....
xIVIeTriicKz Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ja das würde ich dann auch machen Aber wie gesagt muss mal gucken ich entscheide mich da schnell um
maik Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ich finde das von ea die reinste abzocke ...
xIVIeTriicKz Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Stimmt abzocke ist es ... Solange man es nicht im Übermaß macht... Ich finde man sollte vielleicht die ersten 3 Teile vllt n Euro machen oder 50 Ct und die nächsten dann nur noch mit den Coins da...
maik Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 jop , ich finde es auch komisch das manche leute sich die packs mit geld kaufen schließlich ist das ja nur ein spiel !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.