ligulem Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Joar. Weiss hierzu jemand mehr? Wenn ich z.b. in die Lobby gehe "Mein Fähigkeitslevel" (können auch andere Lobbys sein) und jemanden zu einem (Ranglisten)Spiel einlade, dann kommt garantiert dann nie derjenige, welchen ich eingeladen habe! Was soll das? Bei FIFA09 ging das noch ohne Probleme. Zudem macht es ja keinen Sinn, wenn ich eine bestimmte Person einladen kann und dann nie die Person kommt! Ist das Problem bekannt? Lösungen?
RIC114 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Du bist ja schon seit 2009 angemeldet und solltest bereits wissen das solche einzelnen Fragen im allgemeinen Thread beantwortet werden! Es lohnt sich nicht einzelne Threads dafür aufzumachen. Außerdem gibts da noch den Auskotz Thread wo du dich in Ruhe auslassen kannst!
ligulem Geschrieben 15. April 2010 Autor Geschrieben 15. April 2010 ich lese doch nicht 229 seiten im allgemeinen thread durch? naja. wusste nicht, dass das offenbar ein allseits bekannter bug ist. in meinem umfeld zocken viele fifa10 nur im SP oder gegen freunde von der freundesliste... ist ja unglaublich. dass EA das nicht gebacken kriegt?
maik Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 irgendwie hat ea immer in fifa teilen fehler -,- die sollen mal was rausbringen ohne fehler -,-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.