Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

STREET-INVERT, wie geht der richtig ?


Toby_Kayano

Recommended Posts

Meine letzte Trophie erfolgreicher Matador bekomm ich einfach nicht hin, bei Herausforderung Nummer 5 macht er einfach nicht diesen dummen Street Invert, verzweifle noch, kann mir bitte wer n Tipp geben, das Tutorial hab ich auch befolgt, aber der klappt an dieser Ramp einfach nicht, schrotte noch mein Deck wenn das so weiter geht :( BITTE um HILFE Jungs !!!! Der Invert klappt ca bei jedem 20sten Versuch zufällig mal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe genau das gleiche Problem. Dieser dumme Fehler verhindert mein Platin... :banghead:

In einer Halfpipe funktioniert der Invert tadellos, aber am Ende der 5. Herausforderung will er einfach nicht. Das einzige was mir aufgefallen ist, war, dass es bei denen wenigen malen, wo es geklappt hat, ich schon sehr früh vom Grinden wieder runter in den grünen Bereich kam. Vielleicht muss man möglichst lange vorher unten fahren, dass der Trick erkannt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...