Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online spielen mit 2 ps3's, tv's, mw2's

Recommended Posts

Geschrieben

hilfe ...

mein freund und ich wollen endlich mw2 zusammen zocken nur will das seit 5 tagen nicht funktionieren...

also er ist seit 5 tagen bei mir...

ich habe 2 tv's und er seine ps3 und mw2 mitgebracht...

aber es klappt nie... nur einer kann sich immer bei mw2 einloggen und der andere krigt dann nur den screen mit diesen listen aktualisieren dreck.. und egal wie lange man wartet es passiert nix...

andere spielen können wir spielen zB burnout online zusammen, rfom, re5 etc... nur unser lieblingspiel will nid klappen und wir kriegen langsam ne kriese

bitte helft uns!!!

danke

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wieso wollt ihr nebeneinander sitzen? Er kann doch daheim sein dann gehts ganz bestimmt.

Müsste aber irgendein problem mit NAT oder irgendwie den ports sein... genau weiss ichs auch nich...

Das hatten ich und mein bruder mal so ähnlich^^

Geschrieben

naja prob er kommt von weit weg xD da gehts nid so einfach mal nach hause und dann zocken...

deswegen nebeneinander zocken ja...

naja vlt gibts ja hier jmd der genau weiß wie das geht... hoff ich

Geschrieben

Also ich und mein Kumpel zocken auch öfters zusammen in einem Zimmer online.

Bei uns klappt eig alles einwandfrei. Vllt ist deine Verbindung einfach nicht gut genug oder so? Wenn die beiden Playsis per Wlan verbunden sind, einfach mal Laptops, PCs und andere Sachen ausschalten, damit ihr genug "power unterm arsch habt" :D.

Ansonsten einfach mal Einstellungen bei der PS3 neu eintippen. Mehr fällt mir nicht ein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...