Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gehe zum Fleet Hall Kino


Der_R

Recommended Posts

Nabend leute, bin relativ "Neu" in dem Spiel und weiß nun net weiter.

Habe zwar schon ein bisschen hier im forum gesucht jedoch irgendwie keine richtige antwort auf meine Frage gefunden.

Und zwar geht es bei mir darum das Cohen will das ich ins Kino gehe wo er sich mit mir unterhalten will. Jedoch wenn ich dem Pfeil folge führt der mich zu einer verschlossenen tür die sich einfach net öffnen lässt. Wenn ich rechts die Treppe hoch gehe (glaube i) komm i ebenfalls zu nem raum wo ne verschlossenes "Stahltor" davor ist und wo dorthinter ein schatten zu sehen ist.

Da meine i gelesen zu haben das sich das um Cohen handelt und der irgendwann da raus kommen soll. Jedoch habe ich keine ahnung was ich da tun muss und irre auch bald ne stunde da durch die gegend ohne das ich was erreiche -.-

Kann mir da einer sagen was ich dort tun muss?

Freu mich auf antworten damit i endlich weiter komme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...