Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen mit Freunden

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo

wie kann man ein spiel mit freunden erstellen? So das man auch alle tropähen erspielen kann.

im grunde garnich, da bei private matches keine trophäen erspielt werden können.

aber du kannst in ein squad ops deathmatch gehen und dein freund joint dir nach. mit etwas glück ist dann dein freund im gegner team und ihr könnt zb et tue brute versuchen oder auch abriss spezialist

:)
Geschrieben
Hier wäre die frage angebracht gewesen. Brauchst nicht extra ein neues Thread aufmachen.

Zu deiner Frage. Garnicht alle Online Trophys musst du auf Public Servern erspielen.

Welche kann man denn auch privat machen?

Geschrieben
im grunde garnich, da bei private matches keine trophäen erspielt werden können.

aber du kannst in ein squad ops deathmatch gehen und dein freund joint dir nach. mit etwas glück ist dann dein freund im gegner team und ihr könnt zb et tue brute versuchen oder auch abriss spezialist

:)

ich danke dir

kann geschlossen werden

Geschrieben
Verstehe dich grad nicht:skep:

Du hast geschrieben

Welche kann man denn auch privat machen?

Wobei ich nirgends geschrieben hab das man die eine oder andere Trophy Privat erspielen kann. :smile:
Geschrieben

Zu deiner Frage. Garnicht alle Online Trophys musst du auf Public Servern erspielen.

Du hast geschrieben

Wobei ich nirgends geschrieben hab das man die eine oder andere Trophy Privat erspielen kann. :smile:

Doch hast du.

Oder ich interpretiere das falsch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...