D-Cr4ck Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Es gibt ja mehrere Möglichkeiten der Eleminierung. Um welche gehts mir? Man werfe einen Gegner per Irish Wip über die Seile. Dieser bleibt aber hinter den Seilen am Boden liegen und man kann durch ein Minispiel VERSUCHEN den Gegner rauszutreten. Ein Balken schwankt schnell nach links und rechts und man soll die Mitte treffen.Ich habs gerade mal 1 mal geschafft jmd rauszutreten und wollte fragen ob ich mich einfach nur blöd bei dieser Eleminationart stelle oder habt ihr auch massive Probleme damit? Die anderen Arten sind ja n Kinderspiel
Aqua Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Es gibt ja mehrere Möglichkeiten der Eleminierung.Um welche gehts mir? Man werfe einen Gegner per Irish Wip über die Seile. Dieser bleibt aber hinter den Seilen am Boden liegen und man kann durch ein Minispiel VERSUCHEN den Gegner rauszutreten. Ein Balken schwankt schnell nach links und rechts und man soll die Mitte treffen.Ich habs gerade mal 1 mal geschafft jmd rauszutreten und wollte fragen ob ich mich einfach nur blöd bei dieser Eleminationart stelle oder habt ihr auch massive Probleme damit? Die anderen Arten sind ja n Kinderspiel Wenn du dabei versagst, dann mache einfach normal weiter. Habs von 100 Versuchen auch nur 2-3 mal geschafft, den blauen rahmen zu treffen.
PsYcHoGaMeR Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Wie Aqua schon sagt ist es sehr schwer den blauen Balken zu treffen. Ich habe es immer so gemacht wenn der gegner unten in den seilen ist gewartet und ihn dann nochmal in die seile ge wipt das is leichter ihn oben am seil oder in der ecke raus zu kicken
D-Cr4ck Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 Top dachte bei mir wäre es nur so unmöglich den Balken zu treffen. Mit den andern Rauswurfarten hatte ich noch nie Probleme. Dachte nur es wäre jetz n Bug bei mir das der Balken da mit Tempo 200 rumrast
Moondreamboy Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Nein, das ist kein Bug sondern bei allen so und ziemlich bescheuert, wie du schon gesagt hast.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.