PROTOTYPE-C Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hi , kann mir bitte vielleicht jemand helfen bei den enden wär sehr cool. Also ich brauche diese enden noch : - Ein neuer Anfang = EPILOG 3 - Nullpunkt = EPILOG 11 - Origami Blues = EPILOG 12 - Hilflos = EPILOG 13 - Heldin = EPILOG 15 Diese enden fehlen mir also noch, meine frage ist ob mir jemand ein Tipp geben kann wie ich die 5 enden am besten aufeinmal zusammen kriege oder mehrere aufeinmal. DANKE sagt PROTOTYPE-C
propi Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hi , kann mir bitte vielleicht jemand helfen bei den enden wär sehr cool. Also ich brauche diese enden noch : - Ein neuer Anfang = EPILOG 3 - Nullpunkt = EPILOG 11 - Origami Blues = EPILOG 12 - Hilflos = EPILOG 13 - Heldin = EPILOG 15 Diese enden fehlen mir also noch, meine frage ist ob mir jemand ein Tipp geben kann wie ich die 5 enden am besten aufeinmal zusammen kriege oder mehrere aufeinmal. DANKE sagt PROTOTYPE-C ist alles schon 1000mal beschrieben wenn du es nicht findest ---suchfunktion,leitfaden eventuell mal zurueckblaettern wenn du einen thread durchstoeberst und nicht sinnlos nen thread aufmachen:banghead:
General_Jericho Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Schau einfach mal bei den Leitfäden nach dort gibt es doch schon einen eigenen Thread. Dieser kann geschlossen werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.