Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TheRock Will einfach nicht..


Recommended Posts

also bei Wrestlemania tour letztes match muss ich rocks finisher mindestens einmal kontern, nur das problem ist,ich spiele jetzt schon seit 1ner Stunde und er führt einfach keine finisher aus,er schlägt mich da nur zur tode :S ist das ein bug oder was?

mann ich heul gleich bitte einer hilf mir irgend einer,irgend jemand!!!! :(:(:(:(:banghead::banghead::banghead::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst doch nicht seinen Finisher kontern. Sondern seinen Griff Level 3, wenn ich mich nicht irre. Hab das heute Nachmittag erst gespielt. Musste es selbst 5 mal machen, weil irgendwas immer schief gelaufen war. Aber das Kontern von seinem Griff war eigentlich kein Problem. Hab ich gemacht, nachdem ich ihn gewürgt und gegen das Schild geschleudert hatte. Hab ihn kommen lassen, auf mich einschlagen lassen, damit er Level 3 erreicht und dann einfach nur noch gekontert. Kam eigentlich recht schnell. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber bei steel cage wenn mann vom turnbuckle springen will,springt er stattdessen vom top of the cage,und das zählt nicht als sprung irgendwie :S

Jop, genau das hatte ich auch. Deswegen isses auch wichtig, dass der Gegner blutet, weil du wegen dem Bug sonst nich auf die Punkte kommst. Aber schön, dass es geklappt hat! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo hatte sowieso bret genommen is cool wenn er rennt und griff move ausführt nur paar mal das machen und schon blutet der fettsack :D aber bei steel cage wenn mann vom turnbuckle springen will,springt er stattdessen vom top of the cage,und das zählt nicht als sprung irgendwie :S

Ist kein Bug. Wenn du oben auf dem Käfig stehst einfach O drücken und du kletterst runter auf den Tumbuckle. Dann einfach [] drücken und der Angriff zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme den Kampf mit Stone Cold und The Rock auch nicht hin!

Genau das gleiche Problem das ich den Level 3 Griff nicht kontern kann weil er garnicht dazu kommt.

Mache alle anderen Medallien fertig und lasse mich dann von ihm hauen das er vom level her steigt!

In der Mitte von 2 hört er auf und macht mich dann mit nem Pinfall fertig!

Wie kann ich ihn dazu zwingen den 3er Griff zu machen?

Bitte um Tipps!!!!!

MfG seltaX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Ich hab ja Platin. Das muss im Ring sein ist klar. Habt ihr das in Optionen umgestellt. Das alles auf Minimum ist. Also ich hab dann das Kettenlevel auf Maximum gemacht und das andere Minimum. Und sobald er euch packen will linken Stick zurück und Dreieck drücken meist tut er dann kontern. Wichtig er muss auf Lettenlevel 3 sein ist klar irgendwie.

SeltaX gib dir ein Tipp: lass dich wo der Gang ist von ihn verprügeln bis er auf Kettenlvel 3 ist, weil er da kein Pinfall machen kann. Dann ab in den Ring und kontern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also Ich hab ja Platin. Das muss im Ring sein ist klar. Habt ihr das in Optionen umgestellt. Das alles auf Minimum ist. Also ich hab dann das Kettenlevel auf Maximum gemacht und das andere Minimum. Und sobald er euch packen will linken Stick zurück und Dreieck drücken meist tut er dann kontern. Wichtig er muss auf Lettenlevel 3 sein ist klar irgendwie.

SeltaX gib dir ein Tipp: lass dich wo der Gang ist von ihn verprügeln bis er auf Kettenlvel 3 ist, weil er da kein Pinfall machen kann. Dann ab in den Ring und kontern.

bringt nicht viel, wenn man die energie nicht nachfüllt !!

das is vorraussetzung, damit man die level-kette von the rock gegebenfalls übersteht ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht doch keine Energie nach füllen das kontern geht auch ohne Energie.

ihr verprügelt euch beim WM logo bis bis Rock sein ketten level 3 ist und dann einen seiner griffe kontern.ist doch nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...