Maliq Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 bitte leute, ich brauche eure hilfe... mir fehlt nur noch diese eine ending um endlich platin zu holen. ich habe schon alles probiert, kann machen was ich will, aber es kommt einfach nicht... immer wenn ich mich am ende von der polizei erschiessen lasse und madison überlebt, gibt sie jedes mal ne autogrammstunde hat aber keine halos... was soll ich machen, wie kann ich das vermieden? verzeihen o. nicht verzeihen? norman sterben lassen oder nicht? mit ethan allein zum lagerhaus oder mit norman zusammen? hiiiiiiiiiiiillllffffeeee
propi Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 bitte leute, ich brauche eure hilfe...mir fehlt nur noch diese eine ending um endlich platin zu holen. ich habe schon alles probiert, kann machen was ich will, aber es kommt einfach nicht... immer wenn ich mich am ende von der polizei erschiessen lasse und madison überlebt, gibt sie jedes mal ne autogrammstunde hat aber keine halos... was soll ich machen, wie kann ich das vermieden? verzeihen o. nicht verzeihen? norman sterben lassen oder nicht? mit ethan allein zum lagerhaus oder mit norman zusammen? hiiiiiiiiiiiillllffffeeee machs wie im leitfaden beschrieben----kuss verweigern.......und jetzt ganz wichtig:GIFT TRINKEN --dann kommste lebendig aus lagerhaus
*Opelmaus* Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Das wichtigste ist das du ihr NICHT verzeihen tust oder den kuss verweigerst... Wenn du in der Wohnung bist, verlasse sie OHNE Hinweis! Machs einfach so wie im Leitfaden beschrieben steht klappt damit definitiv
wolle8ball Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Mir fehlt dieses Ende auch noch. Das Problem ist, dass hier in jedem Leitfaden was anderes drin steht! Im "Alle Enden"-Leitfaden steht was anderes drin als im "Trophäen"-Leitfaden! Ja was denn nun??? Eine kompetente und vor allem richtige Antwort wäre mal angebracht! http://eu.playstation.com/psn/profile/Wolle1984/' rel="external nofollow">
propi Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Mir fehlt dieses Ende auch noch. Das Problem ist, dass hier in jedem Leitfaden was anderes drin steht! Im "Alle Enden"-Leitfaden steht was anderes drin als im "Trophäen"-Leitfaden! Ja was denn nun???Eine kompetente und vor allem richtige Antwort wäre mal angebracht! mach es wie ich es im spoiler oberhalb beschrieben habe und alles ist ok;)
General_Jericho Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Ihr könnt auch mal bei ign.com vorbei schauen wenn ihr wirklich nicht weiter wisst dort gibts auch einen schönen leitfaden für alle Enden
propi Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Ihr könnt auch mal bei ign.com vorbei schauen wenn ihr wirklich nicht weiter wisst dort gibts auch einen schönen leitfaden für alle Enden und dann glaubst du das es auf englisch besser geht:banghead: ist doch alles super erklaert hier--man muss nur lesen ,suchen und verstehen koennen--da braucht man wirklich nicht andere "seiten" vorschlagen// wo wir doch hier ein erstklassiges forum haben;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.