Mr.Choppa Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hallo Community, Ich hab mal eine Frage und zwar bin ich seitdem 01.04 GDWL bin aber erst seitdem 06.04 da. Es gefällt mir aber absolut nicht, habe nun bei der Hauptuntersuchung ihn erzählt was bei mir zuhause zurzeit für Probleme sind und das ich am liebsten um meinem Vater beiseite stehen zukönnen und ich vielleicht Zivi machen könnte, da haben die mir gesagt das ich höchstens ein KDVA stellen könnte das hatte ich aber abgelehnt da hab die mir gesagt das ich höchstens wegen meine Psyche nicht mehr weiter machen könnte aber es Konsequenz hätte für meine Zukunft. Jetzt wollte ich mal wissen welche es wären?
Warfield95 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 verweiger doch einfach,die können einen ehh nicht dazu zwingen .bzw gib mal bei google ein : verweigerungshilfe
Mr.Choppa Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 könnte ich meine gwdz nach hinten verlegen lassen um meine privaten probleme zulösen und dann ein kdva stellen?
Warfield95 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 könnte ich meine gwdz nach hinten verlegen lassen um meine privaten probleme zulösen und dann ein kdva stellen? erkundige dich mal da wo du gemustert wurdest ,die bearbeiten das ganze eigentlich auch
Mr.Choppa Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 das ding is ich wurde februar 09 gemustert und bin halt gerade schon im dienst
Warfield95 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 das ding is ich wurde februar 09 gemustert und bin halt gerade schon im dienst dann ist das pech ......das hättest vorher machen müssen , jetzt hilft nurnoch hoffen soweit ich weis
Mr.Choppa Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 damals wollte ich halt nur will ich jetzt nicht mehr ich kann also jetzt nur hoffen das wenn ich jetzt am 21.04 es nochmal vortragen muss das sie mich als psychisch nicht tauglich finden, wäre ich dann vom a-amt gesperrt oder mit welche konsequenzen kann ich rechnen hatte schon gegoogelt nur nix richtiges auf mein thema bezogenes gefunden
Warfield95 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 damals wollte ich halt nur will ich jetzt nicht mehr ich kann also jetzt nur hoffen das wenn ich jetzt am 21.04 es nochmal vortragen muss das sie mich als psychisch nicht tauglich finden, wäre ich dann vom a-amt gesperrt oder mit welche konsequenzen kann ich rechnen hatte schon gegoogelt nur nix richtiges auf mein thema bezogenes gefunden -------> ok ich bin noch zu jung für sowas aber ich sag mal was ich denke: du kannst ja mal versuchen einen auf krank im hirn zu machen .....vielleicht lassen sie dich dann ja und das was die dann eintragen wird glaube ich irgendwo vermerkt und sich negativ auswirken bei der jobsuche . wie gesagt das ist dann leider pech odder du gehst einfach nie dort hin und hoffst das die niemanden nach dir schiken odder du schneidest dir deine hand ab oder verstümmelst dich auf irgendeine art ein freund von meinem bro hat einfach immer kein bok gehabt oder so und die haben den dann rausgeschmissen was er auch wollte( ka ob dir das hilft ,ich geb mein bestes:redface:)
Mr.Choppa Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 also wegbleiben ist fahnenflucht und eine straftat das mit dem verstümmeln fällt auch flach wegen zocken ^^ ich weiß ja nicht ob man von einem psycholgen auch einschreiben kriegt das ich wieder vollkommen gesund bin
Warfield95 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 also wegbleiben ist fahnenflucht und eine straftatdas mit dem verstümmeln fällt auch flach wegen zocken ^^ ich weiß ja nicht ob man von einem psycholgen auch einschreiben kriegt das ich wieder vollkommen gesund bin das ganze würd ich auch nur durchziehen wen ich um jeden preis nicht gehen wollte:dozey:. einen auf krank machen und dann so sachen machen das wieder lles im lot ist. -allternative währe einen auf schwul machen den die haben glaub ich was gegen die (ernsthaft)
Mr.Choppa Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 hmmm der arzt kam mir sorüber nicht das der das toll gefunden hätte
Warfield95 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 hmmm der arzt kam mir sorüber nicht das der das toll gefunden hätte weil das vielleicht strafbar für ihn währe. wer halt gut wen ein arzt mit dir befreundet währe oder so
Warfield95 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Was heißen diese ganzen Abkürungen? KDVA = Kriegsdienstverweigerung s antrag das andere denk ich mir irgendwie dazu aber ka
Mr.Choppa Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 das einmal hab ich mich vertan sollte nicht gdwl sondern gwdl also grundwehrdienst leistender
Warfield95 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 das einmal hab ich mich vertan sollte nicht gdwl sondern gwdl also grundwehrdienst leistender google eingeben /an den anderen nicht dich ;)hehe:banghead:
Mr.Choppa Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 ja ich konnte es mir sch denken wollte ihn nur schreiben das es mein fehler war wenn er nich drauf kommt wenn es auch kein gdwl gibt
Warfield95 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ja ich konnte es mir sch denken wollte ihn nur schreiben das es mein fehler war wenn er nich drauf kommt wenn es auch kein gdwl gibt jaja ist auch gut so.willst du einfach nicht bund gehen oder hast wirklich was daheim zu tun?
Mr.Choppa Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 es ist wirklich was aber naja wenn die dann halt empfinden das es nicht reicht dann muss ich mal weiter schauen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.