Nin0__R9 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hi ... es geht um folgendes ich habe mir Burnout Paradise besorgt und moechte nun 100% also 98 Trophaen. Ist das im Store angebotene DLC complete Pack das richtige?. Denn da steht mitunter .vieles mehr. und wenn man im Trophaen Leitfaden nachschaut ist zB Bike etc. erwaehnt aber nicht im Pack. Wer weiss mehr wie ich? Danke ...
Florian__93 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Bike ist kostenlos gewesen. Wie viel kostet das PAck denn? Wenn es 19,99 bzw. 29.99 mit dem spiel kostet dann ist es das richtige Hab mir diese Edition auch aus dem ´Store geholt, allerdings ging die Aktion glaub ich nur bis zum 1. April oder so in dem Dreh
Commander1802 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hi ... es geht um folgendes ich habe mir Burnout Paradise besorgt und moechte nun 100% also 98 Trophaen. Ist das im Store angebotene DLC complete Pack das richtige?. Denn da steht mitunter .vieles mehr. und wenn man im Trophaen Leitfaden nachschaut ist zB Bike etc. erwaehnt aber nicht im Pack. Wer weiss mehr wie ich? Danke ... Das Pack im Store ist definitiv komplett. Kostet auch meines Wissens nach immernoch 19,99€ ohne, und 29,99€ mit Spiel. Hab mir den DLC auch erst letzte Woche zugelegt.
Florian__93 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Alles geklärt? Dann kann ein Mod das schließen Achja, nächstes mal im Unterforum reinschreiben http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/2522-allgemeiner-thread-zu-burnout-paradise.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.