Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ConsoleZone.de geht nicht mehr!?

Schatte83

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich habe seit heute das das problem das meine trophiecard weg ist und sich die seite ConsoleZone.de nicht mehr aufrufen lässt hat noch jemand das problem???oder wird da vielleicht was bearbeitet???

mfg

Geschrieben
Hallo ich habe seit heute das das problem das meine trophiecard weg ist und sich die seite ConsoleZone.de nicht mehr aufrufen lässt hat noch jemand das problem???oder wird da vielleicht was bearbeitet???

mfg

was?:emot-raise: ich war gerade noch bei www.consolezone.de drin geht es bei dir nicht?

Geschrieben
nö geht garnicht meine card is auch weg oder siehst du die bei dir???

ja du hast heavy rain als bild (hinten) vielleicht ein browser-fehler bei mir is es manchmal auch so.

Geschrieben
ja du hast heavy rain als bild (hinten) vielleicht ein browser-fehler bei mir is es manchmal auch so.

das ist komisch bei mir ist ein weisses kästschen mit nem roten x ich fahre mal den laptop runter und probiere es noch mal alles andere geht ohne probleme...........

Geschrieben
das ist komisch bei mir ist ein weisses kästschen mit nem roten x ich fahre mal den laptop runter und probiere es noch mal alles andere geht ohne probleme...........

bei mir is es manchmal auch so. hast du den alle plug.ins? das kann nach 10-30 std. wieder wegehen.

Geschrieben
keine ahnung was das ist:biggrin5:

wart paar stunden ab. wenn es immernoch nicht geht, dann mach eine neue signatur aus de.playstadion.com oder ps3trophycard.com.;)

Geschrieben
wart paar stunden ab. wenn es immernoch nicht geht, dann mach eine neue signatur aus de.playstadion.com oder ps3trophycard.com.;)

alles klar danke für die hilfe:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...