Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Außerirdischer! Höchste Alarmstufe?


thorr

Recommended Posts

Hi,

bin noch im Vorort und wollte mir schonmal die Trophäe "Außerirdischer!" holen. Bekomme Sie aber nicht. Gibt es im Verlauf des Spiels noch höhere Alarmstufen als die dritte?

Da sich die Verfolger immer selbst zerlegen bin ich mit der dritten Alarmstufe auf einem grossen Platz immer im Kreis gefahren, so dass sie nirgends anecken konnten. "Vorsichtiger Fahrer" habe ich mit der Aktion bekommen, daher bin ich mir sicher dass es auch 3 Minuten waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...