Blueblooder85 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Wollt mal wissen welche Waffen ihr zur Ultimatven Waffe für jeden Char umgebaut habt?? Was ist die beste Grundwaffe pro Char um die beste Ultimawaffe zu erstellen??
Maelstrom Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Kann dir den Thread empfehlen, http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html Da kannst du dir alle Waffen ansehen und was sie auf ihrer höchsten Stufe machen , dann kannst du ja entscheidenn was für dich am besten ist ^^
Blueblooder85 Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 Wollt ja eigentlich Erfahrungswerte der Spieler erfahren! >Die Stats kenne ich alle nur wollt ich mal wissen wofür ihr euch entschieden habt! Sorry wenn ich das undeutlich formuliert hatte vorhin!
Dragonfly Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 ich hab mich für diese waffen endschieden und sind nach meiner meinung die besten Lightning - Löwenherz Fang - Pandora Speer Vanille - Bella Donna Sazh - Prokyon Snow- Krapftkranz Hope- Falkenauge
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.