xXVeragonXx Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Wie zm teufel wechsel ich bei fifa10 die email wisst ihr das oder geht es gar nicht?
Hurrikan44 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ich glaub das geht gar nicht hab es nämlich selber schon mal probiert und habs nicht geschaft
xXVeragonXx Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 das ja mal ne schweinerei dann kann man ja die gameface trophy verpatzen toll-.-
maik Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 wenn ich pech habe dann habe ich das gleiche problem wie du da die email adresse von meinem bro mehr als 2 jahre alt ist , ich glaube er benutzt die noch immer nur noch die gameface trophy dann platin
Cronay Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Du musst dich unter easportsfootball.com anmelden mit der E mail und dann ändern, wie genau da weiß ich nicht, aber es geht da.
maik Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Du musst dich unter easportsfootball.com anmelden mit der E mail und dann ändern, wie genau da weiß ich nicht, aber es geht da. bloß was ist wenn leute wie z.b. ich das pw vergessen habe ? das einigste ist man könnte durch die allte email das pw ändern bloß email adresse schon mehr als 2 jahre alt
wal-dy Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 hatte gleiche problem! 10std saß ich dran um mich auf der seite an zu melden :emot-what::emot-what::emot-what:
maik Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 hatte gleiche problem! 10std saß ich dran um mich auf der seite an zu melden :emot-what::emot-what::emot-what: typisch ea , kompliziert ...
irankingplayer7 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 bloß was ist wenn leute wie z.b. ich das pw vergessen habe ?das einigste ist man könnte durch die allte email das pw ändern bloß email adresse schon mehr als 2 jahre alt Man schreibt sich die Email + Passwort auf einem Blatt oder sonst wo um es nicht zu vergessen!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.