UnleashedOdin Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Hab grad mal die anderen Treads durchgelesen und verlier denn Überblick,weil immer mehr gespamt wird^^:emot-what: Naja,also irgendwo hab ich gerstern Abend gelesen das man Dunkelkristale farmen kann,und nur einen Trapzohedron braucht um alle anderen Waffen zu skillen:eek6:Dann noch irgendwas mit Bella Donna zu Nirvana und zerlegen und Kain's Lanzen..... Kann mir das jemand genauer erklären?
Ps3-Profigamer Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Trapezohedron-VERMEHRUNG Erzeugen Sie dafür eine der folgenden Waffen: Kains Lanze (fabriziert aus Drag0nerlanze, Shamaniks, Richtlanze, Pandora-Speer oder Gae Bolg) Nirvana (hergestellt aus Tigerkralle, Gesundungsrute, Bella D0nna oder Mistilteinn) Verbessern Sie Kains Lanze oder Nirvana auf dle höchste Stufe Das k0stet etwa 1,5 Millionen Gil. Dann zerlegen Sie die Waffe. Dabei erhalten Sie drei Trapezohedrons, also die dreifache ursprünglich eingesetzte Menge und das für weniger als dle 4 Millionen Gil, die Sie im Geschäft für den Erwerb hätten bezahlen müssen. Zusätzlich gibt es noch 36 Mondblumensamen, die 216 000 Gil wert slnd
Ps3-Profigamer Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Warum so viele Waffen ? Für die Trophäe?
FURT87 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Brauchst nur eine Tier 3 Waffe pro Charakter. Die letzten sind bei jeden Char die gleichen.
Ps3-Profigamer Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Man braucht doch nur pro Charakter 1 ultimative Waffe(Stufe 3). Die anderen brauchen nur die 2. Stufe
UnleashedOdin Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 ohh!! dachte die zählen als verschiedene..... muss ich die denn auf stern machen? sonst wär ich fertig hab mit Hope,Vanile,light und fang schon und noch 2 auf lager... Edit: Wo kann man den dunkelkristale farmen?
Villeroy86 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 da man für das ganze vorhaben als kapital ein trapez... brauch gibt es eine gute alternative um an dieses ran zu kommen, ohne es zu farmen genji -armreif (hoffe das heisst so, auf jeden fall das teil, welches dich 100.000+ schaden machen lässt) dieses item auf * bringen ( hat nur 2 lvl glaub ich) und dann zerlegen, dieses bringt dir ein trapez. btw: man findet 3x dieses armreif, wird aber kaum alle 3 anlegen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.