Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen modifizieren

Playzocker

Recommended Posts

Geschrieben

je nach waffe und Tier stufe unterschiedlich

bei tier 1 machen die 40.000 x 3, sprich 120.000

wenn das die teile sind welche 50.000 gil kosten, weis den namen nicht auswendig

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Zu 1: Der Stern bedeutet das die Waffe voll aufgelevelt ist und modifiziert werden kann. Jede Waffe hat eine unterschiedliche Anzahl von Leveln bis sie den Stern erreicht.

häh, also das aufleveln hat noch gar nix mit modifizieren zu tun??? was genau versteht man dann unter modifizieren? ;)

habe jetzt bei einigen meiner waffen ein sternchen. was ist denn ein fluxkatalysator oder so und wo bekomme ich den her? ich seh schon, das wird eine no-fun trophäe ohne lösungsbuch ^^

Geschrieben
häh, also das aufleveln hat noch gar nix mit modifizieren zu tun??? was genau versteht man dann unter modifizieren? ;)

habe jetzt bei einigen meiner waffen ein sternchen. was ist denn ein fluxkatalysator oder so und wo bekomme ich den her? ich seh schon, das wird eine no-fun trophäe ohne lösungsbuch ^^

Durch das Modifizieren der Waffen levelst du diese hoch. Jede Endstufe einer Modifikation wird durch ein * symbolisiert. Ab da brauchst du einen Fluxkompensator (Schatz, Drop, oder aus dem Laden) der mit dieser Waffe kompatibel ist. Benutzt du diesen steigt die Waffe im Level. Nach Level 2 kommt die letzte Stufe, danach brauchst du nichts mehr zu leveln, sprich es gibt nur 3 Stufen die man maximal aufleveln kann.

Hier steht welchen Fluxkompensator bzw. Katalysator du für welche Waffe brauchst: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...