Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüne Sprungpunkte????

DonShizo

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute.

Zocken geht auch auf nem old school Fernseher.

Zum glück hatte ich noch das scart kabel am start.

Naja aber egal.

Kann mir einer sagen wie ich Grünen Sprungpunkte auf der Archyiten Steppe nutzen kann?

Oder Brauch man dafür ein bestimmtes item/accessiore

Geschrieben
Hey Leute.

Zocken geht auch auf nem old school Fernseher.

Zum glück hatte ich noch das scart kabel am start.

Naja aber egal.

Kann mir einer sagen wie ich Grünen Sprungpunkte auf der Archyiten Steppe nutzen kann?

Oder Brauch man dafür ein bestimmtes item/accessiore

Dein Fernseher ist sehr old denn die grünen Sprungpunkte sollten gelb sein ;)

Die benutzt du mit einem Chocobo...

Geschrieben
Okay dann sind sie eben gelb.

Und wo bekomme ich ein chocobo her???

Oder konnte man die da aus dem park mitnehmen

Nein.

Nach Mission 14, bei der du deren Wasserstelle schon findest, erhälst du die Möglichkeit die in der Steppe anzutreffen und dann zu reiten.

Geschrieben

Achso. Na dann muss ich die mal machen.

Du weisst nicht zufällig wo die statue ist für die mission oder?

Auf jeden fall schonmal danke für deine späte hilfe.

Geschrieben

Vorher musst du Mission 13 abgeschlossen haben und davor die anderen halt ;)

Die entsprechende Statue ist dann in der Nähe einer Wasserstelle im westlichen Teil der Steppe.

Geschrieben

Schau auf deiner karte nach welche statuen noch blinken die muste dann machen ^^.

EDIT//

Also Du mußt mission 1 machen um 2 zu bekommen ->3->5->7->12->13-> und dann 14 wenn du 14 geschafft hast bekommst du die gizar zügel mit denen du dann meine lieblings Tierchen reiten darfst =D

Geschrieben

also, welche missionen müssen für nen chocobo geschafft werden:

1. mission 1: erste statue, die du im spiel antriffst. (schaltet mission 2 nahe des ziels von mission 1 frei)

2. mission 2: schaltet mission 3 frei, die sich in der nähe des weges in vallis midia befindet

3. mission 3: schaltet die cie'th statuen im yaschas massiv frei (zu erreichen über vallis midia)

4. mission 5: befindet sich nach dem eingang von vallis midia links richtung ruinenstadt paddra, auf halben weg zwischen den zwei teleport statuen.

5. mission 7: befindet sich in der ruinenstadt paddra, ist da die einzige statue. ziel ist bituitus der plünderer.

6. mission 12: wird durch mission 5 und 7 freigeschaltet. es ist die rote cie'th statue im weg zum quell von nmve (neben dem weg nach vallis midia, danach kann man zum quell, wo die chocobos sind). ziel ist geiserich der zerstörer

7. mission 13: wird durch 12 freigeschaltet, ort hab ich aber vergessen :biggrin5:. ziel war ein goblin meister, falls es dir hilft.

8. mission 14: die chocobo schützerin. ort ist neben besagter wasserstelle. primärer schatz sind die gizar zügel (wichtiges item). damit kannste chocobos reiten.

Geschrieben

7,12,13 und 14 in der reihenfolge. danach kannste mit den reiten.

(gehe davon aus das du bereits die ersten 5 hast)

EDIT: zu voreilig. hätte mal weiterlesen sollen. sry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...