Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoW collection nur in schwarz-weiss?


Robin94Rk

Recommended Posts

so siehts aus |

v

normal in der XMB :

resized.png Das Bild wurde für deine Bildschirmanzeige verkleinert. (Klicken um zu vergrößern) Bild008.jpg

Dann im spiel menü/spiel allgemein

Bild009.jpg

Hey ich hab ne frage und mich kotz es an die stellen zu müssen

ich hab ein Röhrenfernseher bei mir war es jetzt zum beispiel die army of two demo und GoW 3 demo in scxhwarz weiss aber alle andere spiele laufen gut,und jetzt hab ich mir die GoW collection gekauft und alles ist in schwartz weiß ...

kann ich da was machen außer n hd gerät zu kaufen hab nähmlich nur ein kleines taschengeld budget ...

ich hab da noch was von nem RGB Kabel gehört ? was ist das

Bitte ich will das ding unbedinngt spielen aber nicht in S/W

MFG Robin4Rk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt daran, dass dein alter Röhrenfernseher wahrscheinlich nur PAL unterstützt. Da die GoW Collection aber aus den USA stammt, wo NTSC der Standard ist, kann dein TV das Bild nicht richtig wiedergeben...

So ein RGB Kabel dürfte das nicht großartig ändern allerdings bin ich mir da nicht sicher.

Wenn nicht dann bleibt dir nichts anderes übrig als ein neuen Fernseher zu kaufen der NTSC unterstützt.

PS: Das muss auf gar keinen Fall ein HD Gerät sein! Einfach ein neuer Röhrenfernseher oder herkömmlicher FlatTV sollte reichen. Musst halt nur drauf achten, dass er NTSC unterstützt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...