Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltenbummler/Vielflieger Frage

lukky_king

Recommended Posts

Geschrieben
hey maik haste heut abend bock uns bei der teamspieler trophy zu helfen ?

dann add mich: DeadlyBadner

sry ne , will noch gta zocken

falls es heut nit klappt dann bin ich beim nächsten mal dabei ;)

Geschrieben
Hab was gehört davon wenn man das wenn man das gratis stadion läd ... gibts da irgendwelche probleme mit der trophy:)

ja es wird gesagt das das santiago bernabeo (oder so...) überschrieben wird , ich habe trotzdem die trophy bekommen xD

Geschrieben
ja es wird gesagt das das santiago bernabeo (oder so...) überschrieben wird , ich habe trotzdem die trophy bekommen xD

ach du meine güte. hab garnet gewusst das man das Real Stadion löschen sollte... hab jetzt in 30 stadien gespielt bisher..

hoff mal bekomm sie auch.

Geschrieben
ach du meine güte. hab garnet gewusst das man das Real Stadion löschen sollte... hab jetzt in 30 stadien gespielt bisher..

wenn nich musst du einfach da santiago bernabeau löschen un dann im stadio charmatin nochmal spiele ,kein grosses ding ;D

Geschrieben

hast du schon im real stadion gespielt ?

Geschrieben

Imho musst du einfach das Spiel gewinnen .. egal nach welcher Zeit

und die Schwierigkeitsstufe ist auch egal. Aber du kannst das ja mit deinem Pro verknüpfen und da müsstest du dann mind auf Halb-Profi spielen um Leistungen zu bekommen.

Geschrieben

Ich verzweifel an den beiden Trophy's.. Habe alle beiden schön nach Liste runtergespielt, Automatisch speichern aktiviert.. Aber nein, sie kommt nicht!

Kotzt mich so an!

Kann mir jemand helfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...