Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwer + Alle Tonikas?


Twinbee83

Recommended Posts

Mir fehlen bei den Trophys nur noch auf schwer und unmöglich durchspielen + sämtliche Tonikas kaufen.

Hab aber kein Bock nochmal auf leicht anzufangen nur wegen den tonikas. Geht das denn auch irgendwie auf schwer? Hab gelesen man sollte lieber in eve und gesundheit investieren...

Pls help :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe meine Tonikas zwar auf Leicht gesammelt, mußte aber am Ende feststellen das man vielzuviel ADAM übrig hat(auch auf Extrem). Habe deswegen mit ADAM gespart und am Ende war das total überflüssig.

Problem ist du mußt alle Big Daddys plätten(alle LS retten), da in den Tenenbaum Geschenken einzigartige Tonikas sind...

Und davon würde ich auf schwer oder extrem mal abraten...

(Was wiederum nicht heißt es ist nicht machbar)

Aber laß mal ich Depp hab mir auch die Mühe gemacht die Tagebücher auf extrem zu sammeln. (Voll umständlich, auf extrem rate ich zum durchrennen)

Wenn du gleich auf extrem ohne Vita Chamber machst kriegst die schwer trophies auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gleich auf extrem ohne Vita Chamber machst kriegst die schwer trophies auch....

Das bedeutet das ich auch schwer ohne vita chamber auch bei extrem ohne vita chamber bekomme??? Wird aber nicht der extrem modus erst freigeschaltet nachdem ich schwer durch hab? Is schon ne weile her dass ichs gezockt hab.

dann wäre aber für mich die entscheidugn getroffen. Dann mach ich die tonikas auf leicht nochmal und dann nur einen extrem durchgang ohne vita-chamber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das heißt es und so solltest du es machen ;)

Wenn du extrem ohne Kammer durch hast machts dann 4 x bling für schwer mit/ohne und extrem mit/ohne Kammer

MUHA... wie geil. du hast mir gerade den Tag vergoldet :biggrin5::biggrin5::biggrin5: bzw. ich werde ihn mir noch selbst vergolden ;)

dann würd ich sagen: Auf zur Platinjagd. Danke dir für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...