Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsmap

Max

Welche Map ist eure Lieblingsmap?  

218 Stimmen

1. 1. Welche Map ist eure Lieblingsmap?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

hmmm :emot-raise:

panama geht doch auf eroberung mega ab ?^^

letztens bin ich auch sehr begeistert von Heavy Metal^^

Mit nem Kumpel in nem Heli und dann irgent ne sche** bauen,ach,das macht spaß :D

Geschrieben

Neslon Bay muss mann nur wissen wo man lang geht ;)

Wenn mann diesen weg von b zu c nimmt am heli vorbei,hat mann fast keine chance weil da immmer irgentwelche am hocken sind^^

Geschrieben
hab neue lieblingsmap: rush/eroberung/sq-rush: OASIS ( aus BFBC )

du hast nich ganz unrecht die Map is schon geil... vor allem im rush mode is es meine Lieblingsmap geworden, weil einfach alles drin is... Helis (aber auch genug AA-guns um sie abzuschiessen), Panzer und sogar Boote sind am Start ^^ aber bei Eroberung kommt die Map nich an Arica ran für meinen Teil jetzt ;)

Geschrieben
du hast nich ganz unrecht die Map is schon geil... vor allem im rush mode is es meine Lieblingsmap geworden, weil einfach alles drin is... Helis (aber auch genug AA-guns um sie abzuschiessen), Panzer und sogar Boote sind am Start ^^ aber bei Eroberung kommt die Map nich an Arica ran für meinen Teil jetzt ;)

Da geb ich dir recht...noch zu Breit oben mit den Häusern...

Geschrieben

ganz klar, Port Valdez, Arica Harbor und Valparaiso.. Was ich garnicht sehen kann ist Laguna Presa (Wegen den ganzen campern auf dem felsbrock immer) oder Nelson Bay Eroberung.. das ist ja ein PURES sani-match jede runde die ich da zocke..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...