Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mist gebaut bei Krieger Lvl 20 Trophy!!!


HSV1887Kev

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe gestern ganz großen Mist gebaut. Ich hatte 3 Spielstände mit meinen Krieger. Einer davon beim Endkampf gegen Erzdämon, einer im Lager und ein anderer unbedeutender. Ich habe gestern endlich den Erzdämon besiegt und wurde aber leider nicht lvl 20....:banghead:, mir fehlt die hälfe der Leiste um den letzten Lvl zu schaffen....

Also hab ich den Spielstand im Lager geladen (da war ich noch lvl 18).

Rikarduuss sagte mir, ich könne mit dem Aweking Add On weitermachen und da die fehlenden 2 lvl holen... (hab Aweking noch nicht!!!)

Dachte mir, "ach machste schon mal 3 weitere Anfangsgeschichten (1 hatte ich ja bereits & 2 hätte ich bei dem 2ten & 3ten Durchgang gemacht)...

Als ich dann alle fertig hatte und mit meinem 2ten richtigen durchlauf mit einem Magier spielen wollte, hab ich gesehn, dass meine Kriegerspielständer ALLE weg sind.....:cry2:

Versteh es nicht... muss wohl daran liegen, dass nur die Spielstände für den jeweiligen Durchlauf erhalten werden (was ziemlich Bull**** ist).

So vorrauf ich hinaus will.... um das gleich klarzustellen, ich halte nix von cheaten und Savegames, aber hier muss ich nee ausnahme machen.

Kann mir einer einen Savegame mit seinen Krieger (mgl nahe an lvl 20 dran) geben, damit ich mir die Krieger Trophy holen kann?

Hatte nicht vor, dass ganze 4x durchzuzocken....:emot-raise:

Ich hoffe, es hilft mir jmd....bin sonst noch verzweifelter...(war auch davon ausgegangen, dass man nach den kampf gegen den dämon auch ep bekommt & und noch den einen oder anderen kampf für sich entscheiden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...