Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was glaubt ihr wirds auf der Ps4 noch geben


MokeyMokey

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die PS3 wird doch noch nichtmal zu 100% ausgenutzt.Wenn das mal geschafft ist, noch min.5 Jahre warten und dann wird über die PS4 geredet...

übertreiben kann man es auch

ich bin mir ziemlich sicher dass eine ps3 noch vor 215 rauskommen wird

also ich denke und hoffe dass das psn genauso übernommen wird

oder halt überarbeitet, aber die freunde, erfolge und co sollen beibehalten werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar die trophies sind dein account wird gebannt weil die ps3 nach einführung der ps4 nicht mehr nutzen kannst.

und die ps4 wird mit der zusatz funktion zum essen bestellen und kaffee kochen in verschieden ausführung in euren läden stehen oder in jedem gut sortierten edeka gleich neben denn eiern.

boar der wievielte ps4 thread is das jetzt? 68?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...