ar5081007256 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 HEY LEUTE!!!Es FUKTIONIERT!! Ich hab mir den Trick für 20 Euro gekauft. Und er funktioniert wirklich! Es ist kein GLitch oder Cheat, sondern wirklich ein raffinierter Trick. Dabei nicht illegal. Aber wenn ihr erwartet das ihn euch sage könnt ihr das gleich vergessen den behalt ich für mich wenn du den trick nicht erzählst, warum postest du dann?
Godenko007 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 damit ihr seht das tb nicht lügt sondern die wahrheit sagt. Ihr habt ihm alle net geglaubt.
chris_2008 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Also jedes Jahr kommt ein neuse Fifa und auch ein neues UT dann bringt es sicher viel wenn man viel Geld ausgibt und am Ende kurz bevor das neue Spiel rauskommt ne spitzen Manschaft hat die dann e nix mehr Wert ist weil beim neuen UT wieder von ganz vorn beginnen darfst wie gehabt ! EA wird sich nicht beklagen wenn viele am Ende 150.- bis ....... € fürs Spiel bezahlen !
chris_2008 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 damit ihr seht das tb nicht lügt sondern die wahrheit sagt. Ihr habt ihm alle net geglaubt. Nochmal, hier geht es sicher nicht darum ob wer lügt oder nicht sondern das ein Forum da ist um sich gegenseitig zu helfen und nicht anzugeben das man was gefunden hat aber niemanden mitteilen will ! Wenn jeder diese tolle einstellung hätte was zum Glück nicht der Fall ist dann wäre dieses tolle Forum voll für die Katz !
Godenko007 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 aber schaut doch mal wenn jetzt jeder diesen Trick benutzt dann wär das Spiel ja sinnlos weil jeder ne Topmannschaft hätte.
ar5081007256 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 aber schaut doch mal wenn jetzt jeder diesen Trick benutzt dann wär das Spiel ja sinnlos weil jeder ne Topmannschaft hätte. und deshalb frage ich mich nach jedem fifa spiel ,,was kann ea eigentlich?''. jedes jahr sind fehler im spiel.
maik Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 Los es sind nur noch 2 plaetze frei !!! ich will endlich den trick erfahren
Dejan Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Los es sind nur noch 2 plaetze frei !!! ich will endlich den trick erfahren Kannst mich eintragen, mache mit - 20.000 Coins sind kein Problem.
RIC114 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 HEY LEUTE!!!Es FUKTIONIERT!! Ich hab mir den Trick für 20 Euro gekauft. Und er funktioniert wirklich! Es ist kein GLitch oder Cheat, sondern wirklich ein raffinierter Trick. Dabei nicht illegal. Aber wenn ihr erwartet das ihn euch sage könnt ihr das gleich vergessen den behalt ich für mich Sei stolz auf dich das du 1. Geld dafür ausgegeben hast und 2. das Spiel mit sowas kaputt machst! Ich finds echt lächerlich wie hier über sowas geredet wird. Das ich mich toll fühlen kann einen "Trick" (Cheat/Glitch) zu verwenden. In diesem Forum heißt es immer Cheats sind nicht gern gesehen. Dann frag ich mich was dieser Thread hier soll. So ein Scheiss geschwafel. Jeder der so einen Glitch haben will is doch echt nur zu schlecht. Dieser Thread sollte geclosed werden. Kann dieses rumgeflenne wegen diesem CHEAT nicht mehr lesen. Vorallem weil man das tolle Gameplay dadurch kaputt macht. Im Ranglistenspiel heulen alle rum das man nur mit Barca spielt. Und in UT heulen sie alle rum das keiner Messi in der Mannschaft hat!!! Leute was wollt ihr eigtl??????????????????
Godenko007 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Sei stolz auf dich das du 1. Geld dafür ausgegeben hast und 2. das Spiel mit sowas kaputt machst! Ich finds echt lächerlich wie hier über sowas geredet wird. Das ich mich toll fühlen kann einen "Trick" (Cheat/Glitch) zu verwenden. In diesem Forum heißt es immer Cheats sind nicht gern gesehen. Dann frag ich mich was dieser Thread hier soll. So ein Scheiss geschwafel. Jeder der so einen Glitch haben will is doch echt nur zu schlecht. Dieser Thread sollte geclosed werden. Kann dieses rumgeflenne wegen diesem CHEAT nicht mehr lesen. Vorallem weil man das tolle Gameplay dadurch kaputt macht. Im Ranglistenspiel heulen alle rum das man nur mit Barca spielt. Und in UT heulen sie alle rum das keiner Messi in der Mannschaft hat!!! Leute was wollt ihr eigtl?????????????????? schieß doch auf die 20 euro da. das is ne investition. und außerdem ist es weder ein cheat noch ein glitch. Wer sagt eigentlich das ich damit angebe das ich den trick kenne. Ich wollte den anderen die nicht an den trick geglaubt haben beweisen das es funktioniert.
tb79 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 schieß doch auf die 20 euro da. das is ne investition. und außerdem ist es weder ein cheat noch ein glitch. Wer sagt eigentlich das ich damit angebe das ich den trick kenne. Ich wollte den anderen die nicht an den trick geglaubt haben beweisen das es funktioniert. ...am besten gar nicht auf die Diskussion einlassen! ich hab das ja schon hinter mir...
Cronay Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ich denk mal der Trick ist so banal und offensichtlich das wir ihn nicht sehen...
xXMcBigMacXx Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 aber schaut doch mal wenn jetzt jeder diesen Trick benutzt dann wär das Spiel ja sinnlos weil jeder ne Topmannschaft hätte. Das mag sein. Aber wenn du eine hast, ist das Ok oder was? Du wiedersprichst dir da gerade selbst... Einerseits willst du nicht, dass andere ein Top Team haben. Aber selbst willst schon eins
chris_2008 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 schieß doch auf die 20 euro da. das is ne investition. und außerdem ist es weder ein cheat noch ein glitch. Wer sagt eigentlich das ich damit angebe das ich den trick kenne. Ich wollte den anderen die nicht an den trick geglaubt haben beweisen das es funktioniert. Na dann Beweis es mal !!!!!!!!! ;-))
maik Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 Das mag sein. Aber wenn du eine hast, ist das Ok oder was? Du wiedersprichst dir da gerade selbst... Einerseits willst du nicht, dass andere ein Top Team haben. Aber selbst willst schon eins Warum sollte er denn den anderen Trick verraten ? Schließlich hat er 20€ dafuer gezahlt !!
chris_2008 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Warum sollte er denn den anderen Trick verraten ? Schließlich hat er 20€ dafuer gezahlt !! Da is er aber schon selber Schuld der Trick kommt sowieso früher oder später hier raus !
xXMcBigMacXx Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Warum sollte er denn den anderen Trick verraten ? Schließlich hat er 20€ dafuer gezahlt !! Man o man Er hat gesagt, wenn jeder eine Topmannschaft hat wäre das Spiel sinnlos. Aber wenn er eine Topmannschaft hat und die anderen nur 2-3 Sterne ist das dann fair, oder was?
Cronay Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ich weiß den Trick jetzt, ich hab mir an Kopf geschlagen, nur weiß ich nicht ob ich den hier reinstellen darf, weil für mich sieht es nach einem Glitch aus, auch wenn nicht direkt ein Spielfehler vorliegt, aber ich möchte keine Glitches benutzen, ich denke ich frage erst einen Admin bevor ich das hier reinstell und keiner mehr 20€ zahlen, muss für so einen Mist, ich sag nur es ist ultra banal!
RIC114 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Endlich kommt mal wieder eine Version wo man nicht nur gegen Real und Barca spielt und dann kommen solche Noobs die nur darauf aus sind so schnell wie möglich Ronaldo in der Mannschaft zu haben um dann besser zu sein als andere. LÄCHERLICH!
chris_2008 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ich weiß den Trick jetzt, ich hab mir an Kopf geschlagen, nur weiß ich nicht ob ich den hier reinstellen darf, weil für mich sieht es nach einem Glitch aus, auch wenn nicht direkt ein Spielfehler vorliegt, aber ich möchte keine Glitches benutzen, ich denke ich frage erst einen Admin bevor ich das hier reinstell und keiner mehr 20€ zahlen, muss für so einen Mist, ich sag nur es ist ultra banal! Na also es geht doch schneller als ich dachte ! *gg* :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.