maik Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 ja das wäre schon scheiße weil dann würdet ihr den an noch andere weitergebn usw. also er könnte ja vielleicht jedem aus dem forum ein spieler geben oder so und den trick für sich behalten nur wenn er ihn sagt dann weiß es bald jeder und dann macht ultimateteam kein spaß mehr man sieht ja jetzt schon immer mehr teams die rooney torres oder villa im sturm haben ... er will wenn dann spieler im wert von 100.000 münzen oder 20 EUR münzen wäre ok bloß 100.000 ist ne menge , ich z.b.bin grade bei knapp 50.000
Insane47 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 wieso gibts dafür nirgendwo eine anleitung? ich müh mich total ab um coins zu gewinnen das macht überhaupt keinen spaß mit 2 sterne teams zu zocken total langweilig ich müsste doch tag und nacht zocken bis ich einen rooney bekomme gibts denn nirgends eine anleitung?
maik Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 wieso gibts dafür nirgendwo eine anleitung? ich müh mich total ab um coins zu gewinnen das macht überhaupt keinen spaß mit 2 sterne teams zu zocken total langweilig ich müsste doch tag und nacht zocken bis ich einen rooney bekomme gibts denn nirgends eine anleitung? das frage ich mich auch , deswegen habe ich diesen thread erstellt
Insane47 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 eine 'pseudo' anleitung hab ich gefunden Wireless One: Step one: Put your wireless adapter in front usb port of xbox( Doesnt matter but is easier) Step two: Go to store and click on any Pack, premium gold pack preferably Step three: Click to pay with microsoft points, but not yet... Be ready to pull the cable out of xbox and put back in really quickly as you press the 120 MSP part Step four: press A rapidly, If done correct it should say "Item added to active downloads" and if not it should ask for MSP, If it does this just redo the whole thing. Another error people have is they hold it out too long, if you do this you will be disconeected from live and you'll need to try it again
maik Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 eine 'pseudo' anleitung hab ich gefundenWireless One: Step one: Put your wireless adapter in front usb port of xbox( Doesnt matter but is easier) Step two: Go to store and click on any Pack, premium gold pack preferably Step three: Click to pay with microsoft points, but not yet... Be ready to pull the cable out of xbox and put back in really quickly as you press the 120 MSP part Step four: press A rapidly, If done correct it should say "Item added to active downloads" and if not it should ask for MSP, If it does this just redo the whole thing. Another error people have is they hold it out too long, if you do this you will be disconeected from live and you'll need to try it again das der xbox glitch , der wurde schon längst gepatched , wir suchen eine ps3 anleitung die funktioniert
Andy_Liberty Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 kann er uns nicht einfach ein paar topspieler zum halben preis verkaufen? lol sollen wir zusammenlegen? ich kann 20.000 coins geben^^
maik Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 kann er uns nicht einfach ein paar topspieler zum halben preis verkaufen? lol sollen wir zusammenlegen? ich kann 20.000 coins geben^^ ich bin mir da nicht sicher , es sieht so aus das tb79 ein betrüger ist ... er sagt leuten das er nen glitch weiß ... sie geben ihm 100.000 münzen ... er macht das bei weiteren leuten sodass er 500.000 - 600.000 münzen hat , dann schreibt er beim tauschthread rein das er drogba und so hat , er will das wir ihm glauben sollen das er nen glitch kennt , dann tut er so das die spieler verkauft worden sind , schwupps ist er bei 800.000 münzen ... die werden grade für ca. 18€ für je 100.000 münzen vertickt , er will aus dem virtuellem spielgeld richtiges geld machen , wenn er mehrere leute verarscht hat die ihn schon gemeldet haben dann ist es nur noch eine frage der zeit bis er nicht mehr online kommen kann ...
Andy_Liberty Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ich bin mir da nicht sicher , es sieht so aus das tb79 ein betrüger ist ... er sagt leuten das er nen glitch weiß ... sie geben ihm 100.000 münzen ... er macht das bei weiteren leuten sodass er 500.000 - 600.000 münzen hat , dann schreibt er beim tauschthread rein das er drogba und so hat , er will das wir ihm glauben sollen das er nen glitch kennt , dann tut er so das die spieler verkauft worden sind , schwupps ist er bei 800.000 münzen ... die werden grade für ca. 18€ für je 100.000 münzen vertickt , er will aus dem virtuellem spielgeld richtiges geld machen , wenn er mehrere leute verarscht hat die ihn schon gemeldet haben dann ist es nur noch eine frage der zeit bis er nicht mehr online kommen kann ... ja hast ja recht, bisher gibt es keine beweise, er prahlt immer was er für spieler hat die aber aufm markt schon weggegangen sind.....naja 20€ geb ich ihm auf keinen fall da kann ichs mir ja gleich auf ebay kaufen was ich nie machen würde.... wenns jetzt nochmal en fettes turnier gibt muss ich das halt öfters gewinnen dann muss ich die superstar teams eben so weghauen, habs ja bei dem anderen auch 2 mal von 3 versuchen geschafft ;D durch normales spielen kommt man sonst ja nicht weit....
tb79 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 @ maik ganz sicher nicht! aber alle wollen so einen geilen Trick für umsonst haben, nee nee... ich kann ihn au bei ebay anbieten, dann könnt ihr per paypal zahlen und hättet somit sogar Käuferschutz... @andy das war genau 1 Spieler, der schon weg war! Also Leute mal bei den Tatsachen bleiben... Kennt ihr einen der verarscht wurde? NEIN Dies ist das einzige Forum wo ich mich rumtreibe! Kennt ihr ein anderes Forum wo ich bin? NEIN Kennt ihr ein anderes Forum wo es einen solchen Trick gibt? NEIN
maik Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 ja hast ja recht, bisher gibt es keine beweise, er prahlt immer was er für spieler hat die aber aufm markt schon weggegangen sind.....naja 20€ geb ich ihm auf keinen fall da kann ichs mir ja gleich auf ebay kaufen was ich nie machen würde....wenns jetzt nochmal en fettes turnier gibt muss ich das halt öfters gewinnen dann muss ich die superstar teams eben so weghauen, habs ja bei dem anderen auch 2 mal von 3 versuchen geschafft ;D durch normales spielen kommt man sonst ja nicht weit.... leider kriegt man nicht viele münzen pro spiel .... ich kriege ca. 350-400 münzen pro spiel
maik Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 @ maikganz sicher nicht! aber alle wollen so einen geilen Trick für umsonst haben, nee nee... ich kann ihn au bei ebay anbieten, dann könnt ihr per paypal zahlen und hättet somit sogar Käuferschutz... oder legt doch zusammen, oder so, dann geb ich den Trick u dann könnt ihr mich hier auch bestätigen. hab das tutorial au schon fertig, solange meine Auktionen aber noch laufen, werde ich es sicher nicht veröffentlichen! @andy das war genau 1 Spieler, der schon weg war! Also Leute mal bei den Tatsachen bleiben... Kennt ihr einen der verarscht wurde? NEIN Dies ist das einzige Forum wo ich mich rumtreibe! Kennt ihr ein anderes Forum wo ich bin? NEIN Kennt ihr ein anderes Forum wo es einen solchen Trick gibt? NEIN aha , gibt's leute die es beweisen können?
Andy_Liberty Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 @ maikganz sicher nicht! aber alle wollen so einen geilen Trick für umsonst haben, nee nee... ich kann ihn au bei ebay anbieten, dann könnt ihr per paypal zahlen und hättet somit sogar Käuferschutz... oder legt doch zusammen, oder so, dann geb ich den Trick u dann könnt ihr mich hier auch bestätigen. hab das tutorial au schon fertig, solange meine Auktionen aber noch laufen, werde ich es sicher nicht veröffentlichen! @andy das war genau 1 Spieler, der schon weg war! Also Leute mal bei den Tatsachen bleiben... Kennt ihr einen der verarscht wurde? NEIN Dies ist das einzige Forum wo ich mich rumtreibe! Kennt ihr ein anderes Forum wo ich bin? NEIN Kennt ihr ein anderes Forum wo es einen solchen Trick gibt? NEIN sag den trick dann geb ich dir die 100.00 coins wenn ich ihn angewandt habe mehr kann ich dazu nicht sagen! echtes geld: NEIN coins: hab nicht so viele und wenn ich soviel hätte würde ich mir lieber paar topspieler dann gewinn ich die fetten turniere und krieg so auch coins..... leider kriegt man nicht viele münzen pro spiel .... ich kriege ca. 350-400 münzen pro spiel richtig, selbst wenn man 5:0 gewinnt gibts nicht arg viel mehr und das meiste verliert man eh wieder durch laufende kosten wie z.b. verträge...habe jetz ca. 25.000 coins bei ca. 50 matches und das nur weil ich 2 mal den st patricks gold cup gewonnen hab (-> 20,00 coins)
maik Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 sag den trick dann geb ich dir die 100.00 coins wenn ich ihn angewandt habe mehr kann ich dazu nicht sagen!echtes geld: NEIN coins: hab nicht so viele und wenn ich soviel hätte würde ich mir lieber paar topspieler dann gewinn ich die fetten turniere und krieg so auch coins..... richtig, selbst wenn man 5:0 gewinnt gibts nicht arg viel mehr und das meiste verliert man eh wieder durch laufende kosten wie z.b. verträge...habe jetz ca. 25.000 coins bei ca. 50 matches und das nur weil ich 2 mal den st patricks gold cup gewonnen hab (-> 20,00 coins) du hast wenigstens den cup 2 mal gewonnen , ich hatte nicht einmal die möglichkeit im finale stehen zu können
Andy_Liberty Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ich hab bei 2 anläufen 2 mal gewonnen und im dritten anlauf dann gegen ein superstar team verloren weil der mit eto´o usw...an mir vorbeigerannt ist und aus 50 m die dinger reingeballert hat.... mein team: 1. mal arsene wenger im 4 1 2 1 2 4 1 2 1 2 chemie: ~95 rensing^^ schäfer compper boateng castro kuzmanovic salihovic gebhart misimovic dzeko ibisevic beim 2. mal arsenen wenger im 4 2 2 2 4 2 2 2 adler chemie: 99 abwehr gleich gentner, ze roberto misimovic, carlos eduardo sturm gleich so hab ich so einige top teams ausgeschaltet weil die einfach nicht viel drauf hatten....
Bayernking14 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 sag den trick dann geb ich dir die 100.00 coins wenn ich ihn angewandt habe mehr kann ich dazu nicht sagen! genau das selbe habe ich ihm auch angeboten nur er möchte zuerst das geld ich verstehe ihn nicht wenn man den trick angewandt hat dann hat man das geld was er verlangt und da wir das dann hier öffentlich machen im forum braucht er sich nicht zu fürchten das wir ihn bescheißen....
maik Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 @ tb79 du hast gesagt wir können zusammenschmeißen , ok ich suche noch 4 leute die je 20.000 münzen geben 1. maik (PSN-ID: Xirinox) 2. ------------------------- 3. ------------------------- 4. ------------------------- 5. -------------------------
RoyalG Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ich würde es bevorzugen, wenn endlich mal jemand was gegen euch macht, das kann doch nicht sein, das hier ist unterste schublade, ADMINS AUFGEWACHT
tb79 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 @ tb79du hast gesagt wir können zusammenschmeißen , ok ich suche noch 4 leute die je 20.000 münzen geben 1. maik (PSN-ID: Xirinox) 2. ------------------------- 3. ------------------------- 4. ------------------------- 5. ------------------------- und bei erfolgreicher Anwendung gibt mir dann noch jeder 80.000 im Nachgang? Hab gestern nach einer Anwendung 160.000 coins dazu bekommen + nen ganzen Haufen geiler Spieler...
maik Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 und bei erfolgreicher Anwendung gibt mir dann noch jeder 80.000 im Nachgang? Hab gestern nach einer Anwendung 160.000 coins dazu bekommen + nen ganzen Haufen geiler Spieler... Wenn das funktioniert und ich rechtzuegig verdiene dann kriegst du noch von mir 80.000
schendzie Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Also ich denke schon das es einen Trick gibt..... auch wenn ich nach einer ausgiebigen Goolge Session nur auf X-Box Glitches gestoßen bin. Zudem halte ich es für komisch, das man online immer häufiger Mannschaften gespickt mit Stars sieht, wobei das können der Personen an der PS3 doch relativ schwach ist...... doch das individuelle können der Spieler mann immer wieder unnötige dinger kassiert und keine Schnitte hat.... Ich für meinen Teil habe bis jetzt Versucht meine Coins ehrlich in den Offline Turnieren zu bekommen..... aber durch die viel zu überteuerten Marktpreise ist es doch abwegig das ich so mal an "Top-Stars" komme..... und somit verliert das Spiel immer mehr an Sympathie und durch solches "rumgepose" von manchen Leuten wird diese auch nicht wieder aufgefrischt:dozey: Zudem gehört sowas wie ich finde auch nicht in ein Forum in dem sich Leute gegenseitig helfen möchten.....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.